Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Stab des Mamaluk

Amulette
Level 5  30

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Mamaluk erlangte traurige Berühmtheit, denn er war ein Diener der Bruderschaft der Tugend, verriet aber die Ideale der Bruderschaft und stellte sich auf die Seite der Übeltäter - im Streben nach Macht und Reichtum. Als Zeichen seiner Loyalität seinen einstigen Feinden gegenüber verriet er ihnen alle ihm bekannten Geheimnisse der Bruderschaft und schuf als Beweis diesen Stab, mit dessen Hilfe man jegliche Magie der Bruderschaft der Tugend aufheben kann.
Dieses legendäre Artefakt kann nicht öfter als 2 mal die Woche benutzt werden.
Für den Kauf dieses Gegenstandes brauchst du eine Medaille der Hochachtung.