Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Rosenblätter

Questgegenstände
Level 0  50

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 14T.
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Nicht jeder ist in der Lage, sein Herzblatt mit Gold und Brillanten zu überhäufen, für diesen Anlass allerdings eine Handvoll Rosenblüten zu sammeln, dürfte wohl in jedermanns Macht sein! Handle im Geheimen, damit das Objekt deines Verlangens nicht erfährt, wer es mit der duftenden Wolke eingehüllt hat oder nutze diese schöne Geste, um einen Grund zum Kennenlernen zu haben. Auf jeden Fall wird das Charisma deiner Flamme derart wachsen, dass niemand in der Lage sein wird, ihr zu widerstehen!
Ereignis „Februar - Erwachen der Sinne!“