Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Zertifikat Wiederherstellung von Berufserfahrung oder Gegenständen

Questgegenstände
Level 3  15.00

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Mit diesem Zertifikat kann man Berufserfahrung oder Gegenstände wiederherstellen, die ungewollt, aber selbst verschuldet vom Spieler entfernt wurden.

Für Berufe ist unbedingt zu beachten, dass Spieler, die diesen Service nutzen wollen, zunächst selbst ihren ursprünglichen Beruf wieder erlernen müssen. Sobald dies geschehen ist, können sich Spieler bei uns melden und die jeweilige Berufserfahrung wird mit ihrem ursprünglichen Wert wiederhergestellt. Mit dem Beruf verbundene Gegenstände oder Rezepte können allerdings nicht wiederhergestellt werden!

Aus technischen Gründen ist der Beruf des Heilers ausdrücklich von der Wiederherstellung ausgenommen!

Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, darf der Verzicht auf den wiederherzustellenden Beruf oder Verlust der Gegenstände nicht länger als 2 Monate zurückliegen.

Um einen Beruf oder Gegenstand wieder herstellen zu lassen, muss man sich nach Erwerb des Zertifikats an den Support wenden, und mitteilen, welcher Gegenstand oder Beruf wiederhergestellt werden soll.