Online Game Drachenkrieg

vengeaceangel
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Menschen
Siege 89811
Niederlagen 3760
Getötete Magmaren 151
Rang Gebieter
Magieschule: Luft

Geschicklichkeit 136
Intuition 656
Lebenskraft 725
Schutz 57
Stärke 1375

Ausdauer 1070
Initiative 85

Intelligenz 256
Konzentration 10
Weisheit 1263
Wille 62

Popularität 57

Siege in Großen Schlachten 1034
Teilnahme an großen Schlachten 1552
 
 
Maximale Anzahl an Crits 136
Maximale Anzahl an Blocks 39
Maximaler Crit 1287
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 22
Maximale Anzahl an Toden 2
Maximale Anzahl an Morden 52
Maximale Anzahl an Schlägen 341
Maximaler erhaltener Crit 2380
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 50
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 21
 
 
Clan Skullz & Bones
Rang Gebieter-Skull
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 385
Hexenmeister 389
Heiler 2
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 1709  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 10772  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Name : kurti...rest uninteresant
Bewohnt die Welt Feo: 14 Jahre3 Mon. 11 Tage
Wohnort: British Virgin Islands
Motto: für ruhm und ehre bis in den tot
Notizen:: ich spiele mit meiner schwester -Tigaer- über denselben i-net anschluss.

die einzige person die mir was bedeutet ist meine sis -tigaer- also aufpassen ich nehm alles persöhnlich

an die mags:

das hier ist ein kampfspiel und ihr seit die feinde also wundert euch nicht wenn ich euch angreife. jammert nicht herum und bittet um gnade denn ich kenne keine. ich werde euch jagen wo und wann ich euch antreffe, wenn ihr gewinnt freud euch aber wenn ihr verliert, und das werdet ihr oft, verliert mit ehre. es gibt keine ausnahmen und kein pardon und kommt nicht auf die idee mich auf dem sf um rücksicht zu bitten wegen quest denn dann werde ich euch umso mehr angreifen. verdient euch eure siege und ihr werdet stolz sein und wenn nicht heult euch bei mama aus.

vengeaceangel

nein ich helfe nur meinem clan, nein es gibt kein gnade ich verlang auch keine, nein ich mache keine quest mit euch;

für alle noobs auf den sf:

wenn ein clan in eine kh geht und ihr zufällig mit dabei seit dann solltet ihr euch an die mehrheit und erfahrene sf spieler wenden und tun was sie euch sagen den nur durch teamwork habt ihr einen sicheren sieg. Also sprecht euch ab auch wegen quest, verzichtet notfalls auf eure quest den meistens macht die grössere gruppe schon eine, geht kk suchen oder mags kloppen und verhaltet euch wie teamplayer dann werdet ihr immer gern gesehen sein am sf, wenn nicht lebt mit den konsequenzen.