Online Game Drachenkrieg

Sexana
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Magmare
Siege 82177
Niederlagen 2711
Getötete Menschen 468
Rang Höchster Magister
Magieschule: Schatten

Geschicklichkeit 568
Intuition 140
Lebenskraft 600
Schutz 188
Stärke 889

Ausdauer 880
Initiative 45

Intelligenz 257
Unterdrückung 18
Weisheit 762
Wille 10

Popularität 300

Siege in Großen Schlachten 78
Teilnahme an großen Schlachten 155
 
 
Maximale Anzahl an Crits 199
Maximale Anzahl an Blocks 25
Maximaler Crit 797
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 425
Maximale Anzahl an Toden 2
Maximale Anzahl an Morden 84
Maximale Anzahl an Schlägen 699
Maximaler erhaltener Crit 4947
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 41
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 39
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 329
Hexenmeister 329
Heiler 3
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 1666  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 10417  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Bewohnt die Welt Feo: 12 Jahre11 Mon. 26 Tage
Motto: Alle Frauen sind Engel,
Notizen:: doch wenn ich mir die Flügel breche,reite ich auf dem Besen weiter !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- -
16:40 h .... » Sexana: dein name is zulässig?? (was für ne Frage *wech lach*)

************************************************************************ 23:21 __yamie__ seufzt traurig, schaut träumerisch nach oben und gibt sich Erinnerungen an die Vergangenheit hin.

19:20 Gemäß den Gesetzen der Feo-Welt sind seit 12.08.2012 alois02 [10] und Sexana [9] rechtmäßige Eheleute.

========================================================

ACHTUNG!
verkaufe Geschenk «Mirrou»
========================================================
ich angel für
Thoralf , daher steh ich unter seinem Schutz!

******************************
Erfolg erreicht "Lehrbuch «Toter Rum»; «Spinnen-Patriarch»; «Zähne der Gorgulia»; «Skorpionengalle»; «Gurraldis Schleim»; «Harzidastachel»; «Kralle des Wolfer»; «Zunge des Kerberos»; «Skorpionenzar»; «Herz der Sümpfe»; «Schizchen-Pilze»; «Feuerherz»; «Totenherz»; « Kiefer des Werwolf-Schamanen»; «Stammeron-Herz»; «Ederas Kranz»; «Asche des Drachen»;
«Weisheitszahn des Uborgs»
Handbuch «Chaosamulette»; «der Chaoselixiere»; «Elixiere der Untoten»;
********************************************************************
( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )ICH heile WUNDE 1 kostenlos ( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )erste Heilung am 19.05.2011
Wunde 2 -- 8s oder 1 Schädel,wenn ihr Rolle mitbringt ist Heilung kostenlos
Brandwunden -- 30s/2Feuerblumen

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=369082176&server_id=11

******************************
ich spiele mit mehreren über eine WLan verb. Bitte nicht sperren!!! Danke !!!