Online Game Drachenkrieg

BLOODY-DAWN
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Magmare
Siege 2769
Niederlagen 48
Getötete Menschen 39
Rang Soldat

Geschicklichkeit 18
Intuition 155
Lebenskraft 97
Schutz 18
Stärke 174

Intelligenz 35
Weisheit 78

Popularität 363

 
 
Maximale Anzahl an Crits 26
Maximale Anzahl an Blocks 10
Maximaler Crit 257
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 14
Maximale Anzahl an Toden 1
Maximale Anzahl an Morden 7
Maximale Anzahl an Schlägen 106
Maximaler erhaltener Crit 306
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 14
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 7
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 120
Hexenmeister 105
Einbrecher 26
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 411  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 2530  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Name : kannste doch lesen is feo hier .
Bewohnt die Welt Feo: 5 Jahre7 Mon. 30 Tage
Geburtstag: 7 Mai 1998
Wohnort: Australia
Motto: dein blut mein blut egal wer als letztes steht gewinnt ...
Notizen:: ich wurde in der schlacht geboren,ein kind der letzten hoffnung und eines tödlichen kusses ^^ ich bin die liebe DAWN ...
feuer verbennt,eis friert ein,wind fegt dich hinweg und man liegt blutent im dreck..all das ist mir völlig egal,ich steh wieder auf mir bleibt keine wahl bin ein kind zweier monster ich liebe es so zu sein ich bin böse und blutig und richtig gemein .. ich bin BLOODY-DAWN


˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ,,, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●• ˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ,,, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●• ˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ,,, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●•


Gemäß den Gesetzen der Feo-Welt sind seit 18.10.2018 BLOODY-DAWN und blutherz rechtmäßige Eheleute.


˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ,,, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●• ˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ,,, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●• ˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ,,, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●•

ep int mich nit wenn lvl dann lvl ich also nervt nicht ab sonst knallts hier !!!