Online Game Drachenkrieg

Angeleys
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Menschen
Siege 56089
Niederlagen 671
Getötete Magmaren 181
Rang Held
Magieschule: Licht

Geschicklichkeit 589
Intuition 88
Lebenskraft 492
Schutz 91
Stärke 979

Ausdauer 590
Initiative 15

Intelligenz 264
Konzentration 6
Unterdrückung 8
Weisheit 899
Wille 24

Popularität 163

Siege in Großen Schlachten 30
Teilnahme an großen Schlachten 68
 
 
Maximale Anzahl an Crits 51
Maximale Anzahl an Blocks 57
Maximaler Crit 2016
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 42
Maximale Anzahl an Toden 1
Maximale Anzahl an Morden 41
Maximale Anzahl an Schlägen 253
Maximaler erhaltener Crit 1967
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 33
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 54
 
 
Clan Knight of Unicorn
Rang Noble Unicorn
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 329
Hexenmeister 329
Einbrecher 329
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 1498  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 9335  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Name : kleine böse tante
Bewohnt die Welt Feo: 11 Jahre8 Mon. 8 Tage
Motto: I am not perfect but i am LIMITED EDITION
Notizen:: die perfekte RBK>>Zertrümmernde Regenbogenkraft +Säckchen mit bösen Augen=NULL Augen (ich liebe es mich zu pimpen) naja waren ja nur ca 100 Viecher in einer Stunde

09:50 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Angeleys grauenhaftes Verderben auf ,gibt es jetzt auch von der eigenen Rasse und dann so eine Pussi sein das man unsichtbar sein muss

Ich möchte unbedingt in den Clan "..." dann kann ich ne große klappe haben und wenn jemand was sagt / macht kann ich ja den großen Clan rufen da ich selbst nichts kann