Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Integration mit MY.GAMES24.02.2021 17:00

Bewohner der Feo! Alles ist im Wandel. Und wir sind da keine Ausnahme. Wir haben Neuigkeiten für euch – alle Spiele des Unternehmens der verschiedenen Länder sind jetzt unter einer neuen globalen Marke vereint: MY.GAMES. Diese Änderungen stellen einen wichtigen Schritt in die Zukunft dar. Wir werden uns weiter verbessern und die Qualität unserer Spiele und Dienste auf ein neues Niveau heben. Außerdem bieten wir euch noch mehr Möglichkeiten und nützliche Funktionen!

 
Es wird Änderungen bei Drachenkrieg geben. Sehen wir sie uns genauer an. Aber zuerst einmal sollten wir über die eigentliche Plattform sprechen.

Mit dieser Plattform veröffentlichen und unterstützen wir Free-to-Play- und Premium-Spiele – sowohl unsere eigenen Spiele als auch die Titel, die von unseren Partnern angeboten werden. Mit der neuen Plattform könnt ihr eure Spielebibliothek kontinuierlich erweitern und genießt so immer wieder neue spannende Erlebnisse und glückliche Momente. Nach der Integration gehört Drachenkrieg ebenfalls zu MY.GAMES.
 
Die Integration: Was erwartet euch?
 
Um die Integration durchzuführen und Tests vorzunehmen, müssen wir die Server für einige Zeit herunterfahren. Wir setzen alles daran, den Übergang zur neuen Plattform für alle Spieler so einfach und sicher wie möglich zu gestalten. Diese Änderungen haben keinerlei Auswirkungen auf das Gameplay. Auch die Spieleserver sind davon nicht betroffen: der europäische Server und der deutsche werden nicht verschwinden und ihr werdet eure Freunde nicht verlieren. Wenn ihr gerne über euren Browser spielt, könnt ihr das Spiel auf dem europäischen Server weiterhin über http://warofdragons.com/ und auf dem deutschen über http://warofdragons.de/ erreichen.
 
Wie wirkt sich das auf Drachenkrieg aus?
 
Die Wartung, um das Spiel mit MY.GAMES zu integrieren, findet am Februar 25th von 10:00 bis 14:00 statt. Alle Schlachtfelder werden um 8:00 Uhr ausgeschaltet. Während der Wartung ist die Spielwebsite nicht verfügbar und die Server sind ausgefallen. Wenn die Integration abgeschlossen ist, müssen Sie sich nur noch mit MY.GAMES Konto.
 
Häufig gestellte Fragen
 
Kann ich mehrere Konten bei Drachenkrieg mit einem Konto bei MY.GAMES verbinden?
- Nein, ihr müsst bei MY.GAMES ein separates Konto für jedes eurer Konten bei Drachenkrieg erstellen.

Wenn ich mein Konto bei Drachenkrieg mit dem Konto bei MY.GAMES verbunden habe, kann ich mich dann mit meinem alten Benutzernamen und meinem alten Passwort beim Spiel anmelden?
- Nein, zur Anmeldung müsst ihr die Daten eingeben, die ihr bei der Registrierung eures MY.GAMES-Kontos angegeben habt.

Ich habe Probleme, mein Konto zu übertragen: Ich kann mich nicht anmelden oder es werden mir Fehler angezeigt.
- Bitte kontaktiert in einem solchen Fall unser Support-Team – wir helfen euch gerne weiter!
 
Ich habe kein Konto bei Mail.ru und ich möchte auch keines eröffnen. Was soll ich tun?
- Ihr könnt mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse ein Konto bei MY.GAMES registrieren. Aber wenn ihr Drachenkrieg spielen wollt, braucht ihr ein Konto bei MY.GAMES.

Was passiert mit dem Client von  auf dem PC?
- Der Client von Drachenkrieg auf dem PC wird automatisch aktualisiert.

Ich kann mich nicht mehr an das Passwort meines Kontos bei Drachenkrieg erinnern – es ist nur auf meinem Computer abgespeichert.
- In einem solchen Fall wendet euch bitte an unseren Support. Er hilft euch, euer Passwort zu ändern.

Was passiert mit Leuten, die VPN benutzen, um Drachenkrieg zu spielen?
- Entsprechend der aktuellen Gesetzeslage ist die Verwendung solcher Dienste bei uns nicht erwünscht. Ihr könnt VPN jedoch weiterhin auf eigenes Risiko nutzen.

Kann man einen Charakter auch auf die russischen Server übertragen?
- Derzeit ist diese Möglichkeit nicht geplant.

Ich habe kein Konto bei den sozialen Medien – was soll ich tun?
- Ihr könnt euer MY. GAMES-Konto mit jeder E-Mail-Adresse registrieren, die euch zur Verfügung steht.

Kann ich die Integration vornehmen, wenn ich bereits ein Konto bei MY.GAMES und einen Benutzernamen und ein Passwort bei Drachenkrieg habe, wenn diese beiden Konten mit unterschiedlichen E-Mails registriert sind und verschiedene Passwörter haben?
- Ja, eure Anmeldedaten bei Drachenkrieg und MY.GAMES müssen nicht gleich sein.
 
Was passiert mit Leuten, die Drachenkrieg derzeit nicht spielen, aber vielleicht irgendwann in Zukunft wieder ins Spiel zurückkehren möchten?
- Diese Spieler müssen das Verfahren zur Integration des Legend: Legacy of the Dragons-Kontos in das Spiel durchlaufen MY.GAMES. Wenn ein Spieler sein Legend: Legacy of the Dragons-Konto mit MY.GAMES verbinden MY.GAMES Konto nach 25 Februar, er sollte unser Support-Team kontaktieren.

Gibt es bei Drachenkrieg auch weiterhin Aktionen und Ereignisse?
- Ja, bei Drachenkrieg ändert sich nichts. Wir bringen euch auch weiterhin neue tolle Inhalte sowie unsere Aktionen und Ereignisse.

Werden die Spieler auch Geschenke erhalten?
- Natürlich, bleibt gespannt!
 
MY.GAMES eröffnet euch völlig neue Horizonte und Gelegenheiten!

1. -Draconia- (DE) 24.02.2021 17:27
Kann man einen Charakter auch auf die russischen Server übertragen? -­ Derzeit ist diese Möglichkeit nicht geplant. - Bitte möglich machen. -­ Bitte wieder Legendäre Avatare zum Kauf anbieten. Besten Dank im­ Voraus.
2. CradleDB (DE) 24.02.2021 19:40
also im groben und ganzen ist das alles nur wegen der platform und mehr nicht...­ es verändert sich unterm strich nix nur das einloggen und sonst alles wie­ immer.
3. _NoM3rcY_ (DE) 24.02.2021 23:42
Schließe mich Draconia an. So einen Wechsel auf den russischen Server,­ wäre schon schön.
4. Canaletto (DE) 25.02.2021 00:17
Schöne Scheiße, ich komme in meinen Acci auf com nicht mehr rein, das mit dem­ Support ist wohl ein Witz, auf der my.games Seite gibt es Drachenkrieg nicht zur­ Auswahl um sich ein ticket zu holen. Ich habe sowohl den Account komplett­ registriert, wie auch die PW ändern lassen, aber es kommt nur Fehlermeldung­ (You need you use your MY.GAMES account in order to log into the game!).­ Aber der funktioniert ja nicht, ich kann nicht mal über den Browser mich­ einloggen, wenn ich das Spiel von der mygames Seite starte. Was ein Scheiß­ !!!
5. Omegamon (DE) 25.02.2021 18:27
ehm caneletto aber ins forum einloggen geht. das komisch. bei mir ist so wenn­ ich im forum was schreibe bin auch immer im spiel eingeloggt.
6. - J î R â - (DE) 25.02.2021 19:11
Wir wollen eine Effektkiste zur Kompensation
7. A_Friend (DE) 26.02.2021 00:27
Genau, wo bleiben die Geschenke?^^
8. Tengri Kurt 03.10.2023 15:01
Wenn ich mich einlogge steht da „dieses konto ist bereits mit dem zeichen­ blablabla verknüpft. Ich kann auch nicht in spiel sondern sehe nur meinen­ charakter. Meine emailadresse ist leider auch nicht mehr aktiv also kann icj­ damit nicht mehr interagieren. Bitte um hilfe wie komme ich jetzt wieder ins­ spiel?
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support