Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Interview mit der Administration16.01.2020 17:00

Im Sommer 2019 hatte DE einen weiteren Wechsel in der Administration - und zwar nicht nur DE, sondern auch COM und PL. Und seit dieser Änderung teilen wir uns alle denselben Administrator  tceba.

 

 

Jetzt im Jahr 2020 möchten wir mehr über ihn und seine Erfahrungen und Pläne mit den EU-Servern erfahren.

 

 

 

Interview mit tceba
 

 

Tceba, du hast im Sommer 2019 die EU-Server (COM, DE und PL) übernommen.


 
1. Was möchtest du uns über deine Person / deinen Hintergrund erzählen?


 
- "Nun, mein Name ist Kirill, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und lebe in Moskau. Ich bin stolzer Besitzer von zwei Siba-Inu-Hunden. Ich bin vor mehr als 2 Jahren zu diesem Projekt gekommen. Jetzt organisiere ich die Arbeit nicht nur für COM, DE und PL, aber auch für beide RU-Server. Aber ich bin nicht der einzige, der daran arbeitet. Wir haben einen guten Leiter und ein starkes Team."

Sicher war es nicht einfach, die Verantwortung für diese 3 neuen Server selbst zu übernehmen, die bisher von verschiedenen Administratoren verwaltet wurden und die sich daraus ergebenden Unterschiede bei der Verwaltung der einzelnen Server.


 
2. Was war deine größte Herausforderung, abgesehen von den verschiedenen Sprachen?


 
- "Die größte Herausforderung bestand darin, die lokalen Gegebenheiten auf den EU-Servern zu bewältigen. Viele Unterschiede zwischen RU und EU. Und ja. Lokalisierung. Das ist die größte Herausforderung."

Die Spieler sorgen sich immer darum, dass das Spiel tot ist oder am Sterben.


 
3. Was waren deine größten Änderungen auf den EU-Servern? Und was planst du in 2020 für uns?


 
- "Dieses Projekt ist weit vom Sterben entfernt. Bleibt auf dem Laufenden und achtet auf Updates!"

4. Gibt es Pläne, unser geliebtes Spiel wiederzubeleben, indem wir dank gezielter Werbung wieder mehr Spieler anwerben?


 
- "Wie ihr seht, haben wir eine Anzeige auf der my.com-Spieleseite geschaltet, aber ihr müsst verstehen, dass dieses Projekt für Hardcore-Spieler gedacht ist, die das MMO-Genre lieben. Nicht für den normalen Gelegenheitsspieler. Deshalb ist es schwierig, neue Spieler hierher zu bringen."


 
Anmerkung der Redaktion: Achtung, Leute! Das macht uns zu einer besonderen Minderheit - Elite-Spieler :)!

Viele beklagen sich über Langeweile, besonders in höheren Leveln.


 
5. Gibt es eine Absicht, mehr Queste, Veranstaltungen und andere Ablenkungen zu bringen, um das Spiel wieder aufregender zu machen? Kannst du uns einen kleinen Ausblick / Spoiler geben?


 
- "Wir versuchen, den Spielinhalt alle paar Monate zu erneuern (wie z.B. Questketten) und wir machen alle 6 Monate große Updates (wie bei KH386 oder neuen Reputationen). Übrigens arbeiten wir gerade an einer neuen Reputation. "

Die größte Sorge in höheren Leveln ist der Mangel an Monstern. Uns wurde gesagt, dass es eine Herausforderung sein soll. Aber die Herausforderung scheint zu groß zu sein, da in den letzten Monaten viele Spieler in höheren Leveln das Spiel verlassen haben.


 
6. Kannst du diesen irgendetwas sagen, das ihnen die Hoffnung gibt, , dass sich ihre Jagdmöglichkeiten verbessern? Neue Monster, Instanzen?


 
- "Ihr wollt wissen, warum es nur wenige Monster für Spieler in höheren Leveln zur Jagd gibt, und ich habe eine Antwort für euch. Diese Monster bringen eine Menge Gold pro Stunde. Wir sammeln Daten über getötete Monster und verdientes Gold und ich versichere euch, dass Level 20 Spieler genug Gold verdienen.
Wenn der Server ausreichend Spieler im höheren Level hat, werden wir Monster hinzufügen. Wie ihr sehen könnt, schalten wir ja bereits ab und an Segnungen wie Habt einen schönen Tag! oder Schneestimmung! an. Auf diese Weise können alle Spieler mehr Gold pro Spielsitzung verdienen."

Es wurde gesagt, dass Level 20 das letzte Level sein wird.


 
7. Wie willst du das Spiel dann für diejenigen interessant halten, die bereits alles erreicht haben?


 
- "Level 20 ist das letzte Level des Spiels, aber der Perfektion sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sich immer weiterentwickeln. Mehr Aufgaben, mehr Herausforderungen, mehr Reputationen, mehr Talente - wie gesagt, bleibt auf dem Laufenden und achtet auf Updates!"

Zu guter Letzt einige der wichtigsten Fragen, die unsere Spieler beschäftigen.


 
8. Wie ist der aktuelle Status von HTML5? Und gibt es einen Zeitplan, wann er auf dem EU-Server verfügbar sein wird?


 
- "Um ehrlich zu sein, kann ich keine Daten nennen. Es befindet sich noch in der Testphase. Wir werden dies veröffentlichen, wenn es soweit ist."

9. Gibt es weitere Pläne für technische Änderungen im Spiel?


 
- "Wir aktualisieren die Hardware, wenn etwas schief geht. Aber so weit so gut."

10. Gibt es eine Überlegung zum Entfernen der Angriffsregel?


 
- "Diese Regel gefällt uns und wir möchten auf irgendeine Weise Spieler in niedrigen Levels schützen. Wir verstehen jedoch, dass jede Regel schwache und starke Seiten haben kann. Aber wir werden diese vorerst nicht aufheben."

11. Wie wahrscheinlich ist es, dass bei abnehmender Anzahl von Spielern auf allen drei Servern zwei oder sogar alle drei Server zusammengeführt werden?


 
- "Kein Kommentar. Es gibt zu viele technische Nuancen hier. Aber wenn es nötig sein wird, werden wir es tun."
 

 
 

  

 

Vielen Dank für deine Zeit und die Beantwortung dieser Fragen!


11. -Draconia- (DE) 19.01.2020 12:38
Wie wärs wieder mal mit einer epischen Schlacht um das PvP in diesem Game zu­ beleben? :)
12. Day-Walkerin (DE) 19.01.2020 13:08
Erst mal alle Bugs beheben, das ist sinnvoll.
13. DarkDefender (DE) 19.01.2020 13:52
:lol: "Diese Regel gefällt uns und wir möchten auf irgendeine Weise­ Spieler in niedrigen Levels schützen. Wir verstehen jedoch, dass jede Regel­ schwache und starke Seiten haben kann. Aber wir werden diese vorerst nicht­ aufheben." Es wird eh ausgenutzt dadurch das Spiler sich so stark­ Buffen das man NIEMALS eine chance hat sich zu wehren , warum nicht die­ möglichkeit einführen das man mit maximal 3 Buffs ins feindesland eindringen­ tut ?oder gar nur maximal 3 Buffs bei pvp einsetzen , durch die mometane­ regelung werden eh nur eine gewisse anzahl an spielern vorwärts kommen und die­ schwachen extrem zum nachteil derer die feige überfallen werden ausgenutzt was­ dem spiel und die anzahl an teilnehmern in diesem speil einschränken tut­ !wer nicht kämpfen will weil er eh null chancen sieht bei überbufften­ überfällen wird nicht kämpfen und nix einzahlen und die die das ausnutzen­ werden noch stärker , ist das der sinn des spieles ?
14. DarkDefender (DE) 19.01.2020 14:14
Und noch was , hier wird gerade erklärt warum es so wenige Monster gibt in­ höheren leveln , es wird gesagt das es zuviel Gold im umlauf geben tut , ergo­ alles zielt darauf hinaus das man die Leute dazubringen will einzuzahlen was­ erklärt warum soviele einzahl events stattfinden , ok aber die rechnung wird­ nicht aufgehen denn wenn es langweilig wird bleiben die spieler fern , und die­ die noch da sind werden ausgenutzt weil sie kein gold haben um sich zu rüßten­ gegen überfälle wo sie eh nicht überfallen werden wollen ergo werden auch­ diese Spielern früher oder später dem Spiel fernbleiben!
15. DarkDefender (DE) 19.01.2020 14:29
Ich für meinen teil zihe meine Rüßtung aus , sollen sie mich überfallen ,­ sollen sie den skalp nehmen und stärker werden , wenn sie nicht spiegeln werde­ ich mich wiederbeleben und wieder sterben und wieder belben und wieder sterben ,­ ich hab kein Gold um mich gegen feige überfälle zu rüßten da es eh alles zu­ teuer ist also kommt und werdet stärker auf kosten der die nicht kämpfen­ wollen weil wir nix haben um zu kämpfen oder macht das kämpfen endlich so das­ man auch eine wahre reele chance hat sich zu erwehren !
16. DarkDefender (DE) 19.01.2020 20:42
Hat sich die Administartion mal die kämpfe humi im magmarenland und umgekehrt­ angeschaut wie hoch gebufft die level 20er herkommen ? "0 Buffs meistens und­ Sie schreiben hier was von kleinen leveln schützen , darf ich mal lachen , wen­ wollen sie hier für dumm verkaufen , die kleinen level schützen deswegen ne­ level 5 grenze und wer schütz die anderen vor diesen überbufften die 3­ sekunden für nen überfall brauchen einen den spaß über tage am spiel nehmen­ wegen wunden , spiegeln ec. etc. etc . 3 sekunden für nen überfall 3 sekunden­ wegen elexier des Blitzes für nen übergang , skalpen ohne ende und absolut­ kein heimvorteil im eigenen Land , max 3 buffs zum eindrinegen ins feindesland ,­ heimvorteil gewährleisten und wer nicht kämpfen will drückt nen button weiße­ fahne , keine wunde , kein spiegel , und der übeltäter sucht sich halt nen­ neues opfer das müßte man mal in angriff nehmen um was zu retten
17. Claire Farron (DE) 19.01.2020 22:41
@darkdefender da steht nirgends das jemand einzahlen soll. weniger mobs bedeutet­ nur das man nicht sinnlos drauf loskloppen kann, mehr nicht, also bissel das­ hirn nutzen. vielleicht sollte man endlich ma wieder die standortsoldaten im­ humiland anpassen, die levinger damals runtergesetzt hat damit die mags leichter­ durchkommen bevor man hier andere sachen machen will.
18. DarkDefender (DE) 20.01.2020 19:30
Ja ja , wieder mal so eine plumbe anmache mit Hirn einschalten , würde es wie­ sehr viele andere denoch sehr begrüßen das es eine regelung von maximal 3­ Buffs geben tut wenn man ins Feindesland eindringen tut um den heimvorteil­ gewährleisten zu können , die kleinen schützen und die anderen links liegen­ lassen , applause , wieder nur eine spezielle gruppe user sponsern und den rest­ einen auf deutsch zu sagen am allerwertesten vorbeigehen lassen ! wie gesagt­ 20 Buffs , 1 kampf 3 sekunden die übergänge in 3 sekunden , das nachsehen­ haben immer die sogenannten opfer nämlich die die überfallen werden obwohl sie­ nicht zum kampf bereit sind , das so schamlos auszunutzen und zulassen das man­ es kann entspricht nicht dem ziel spielspaß zu fördern sondern eher zu­ verderben , was meiner meinung nach nur das eine suggestieren soll , zahlt um­ besser zu werden und selbst dann kann man nix gegen feige überfälle machen und­ stirbt mit wunde und spiegel was wieder kosten verursacht und jeder weis kosten­ verusachen keinen spielspaß sondern verderben ihn und wenn man sich immer­ wieder gezwungen sieht seine wunden über tage auszukurieren und dem spiel­ fernzubleiben verliert man auch die lust wieder zu kommen , wird das auch in der­ Werbung angepriesen wie es hier so abgeht ?
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support