Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die Zeit zum Feiern hat begonnen!15.10.2019 16:00

Es kommen Tage, an denen Magie, die in der Luft aufgelöst ist, auch von denen wahrgenommen wird, die nichts von Zauberei wissen. Immerhin kommt der nächste Jahrestag der Schöpfung der Welt! Und in dieser Zeit passiert in Feo immer etwas Ungewöhnliches und Interessantes!
 

 
In den nächsten 14 Tagen erwartet Euch das hellste Spielereignis «Legendäres Zwölfjährige»!
 
  • Auf der Jagd nach Monstern können Sie Jubiläummünzen und Drachenhelme erhalten.
  • Auf den Schlachtfeldern gilt die koeffizient erhöhung der Kühnheit.
  • Bei dem Organisator der Feierlichkeiten kann man jeden Tag Jubiläumselixiere und besonderen Segen erhalten!
  • Während der gesamten Veranstaltung haben die Unzerstörbarkeit und nicht-trauma aktiv.

 
Die Feier endet mit einer grandiosen Lotterie, an der alle Besitzer spezieller Lotterielose teilnehmen werden. Die Tickets selbst können in dem Jubiläumsladen für die Abzeichen «Legendäres Zwölfjährige» erwerben. 
 

Und um die Kämpfe noch spannender zu machen, beginnt im Premium-Laden der Verkauf wertvoller Gegenstände.
 
Genießt die Feier, Krieger! Gute Jagd, interessante Schlachten! Und natürlich viel Glück bei der Lotterie!

11. The Hound (DE) 15.10.2019 18:54
Danke für den Hinweis!
12. Miss Goldhasi (DE) 15.10.2019 19:54
Supi danke und Glückwunsch zum 12 Jaährigen
13. bonsai32002 (DE) 15.10.2019 20:21
Ich habe gefightet, bis zur Bewußlosigkeit gesammelt und mich auf allen­ Schlachtfeldern geschlagen..und ja ich habe die quest und nein, keine einzige­ dieser Münzen erhalten. Für was sind die eigentlich nütze.
14. Day-Walkerin (DE) 16.10.2019 10:22
Danke für die ganzen Elixe, aber wieso gebt ihr soviele Elixe raus, die kann­ keiner verjagen in 14 tagen, da würde eine einmalige Gabe reichen.
15. Day-Walkerin (DE) 16.10.2019 10:24
Dafür das die ganze Quest hinten und vorne Zwackte, könnte man eine­ Verlängerung der Elixe machen:) Ging ja letztes Jahr auch
16. -MonkeyDRuffy- (DE) 16.10.2019 16:38
das is doch nen witz oder ?? die quest könnter alleine machen, so schon schwer­ genug auf lvl3 gold zu machen und dann noch so eine dumme quest ...­ http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=47490010792728&page=0&stat=0&serv­ er_id=0
17. Akashas (DE) 16.10.2019 18:24
Der Kampf gegen den falschen Organisator ist ja wohl ein Witz lvl19er Monster­ das 10er Monster ruft und Erstickungstot verursacht alle 4 Runden.
18. Morphus (DE) 17.10.2019 06:57
Also ich hab den Organisator mit 1-2 Tipps geschafft. Is halt eine­ rumprobiererei^^
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support