Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



April 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Verabschiedung des Winters13.02.2019 12:00

Die Bewohner Feos haben eine bemerkenswerte Tradition, die sie seit Jahrhunderten von Jahr zu Jahr pflegen. Wenn, ungeachtet des Frühlingsanfangs im Kalender, die Kälten des Winters nicht bereit ist, die Weiten der Welt zu verlassen, veranstalten Menschen und Magmaren den Abschied des Winters. Eine ganze Woche lang backen sie prächtige und üppige Pfannkuchen, haben Spaß dabei und rufen zu Mirrou, heller und heißer zu leuchten.

 

 
Die Strahlen der Sonne verleihen eine zauberhafte Kraft in diesen Tagen. Krieger, die von dem Festessen kosten erhalten die Fähigkeit, sich schneller durch die Welt zu bewegen und gestattet ihnen die Chance, dass Waffen und Rüstungen im Kampf keinen Schaden nehmen.
 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

 
Es ist höchste Zeit, die Kälten aus der Welt Feo zu vertreiben! Mutige Krieger, nehmt am Ereignis "Verabschiedung des Winters" teil! Jagd Monster, sammelt Ressourcen, kämpft auf den Schlachtfeldern und erfüllt die Aufgaben für den Erhalt von Stadturkunden, um die Zutaten für die prächtigen Pfannkuchen zu erhalten.
 
 
Beim Backen der leckeren Pfannkuchen wird euch Wirt Gliwens und die Schöne Marie helfen. Je mehr Pfannkuchen ihr esst, um so heißer werden die Strahlen Mirrous!
 
Der erste sieht ganz gut aus H?chster Magister der Pfannkuchenkunst An Montagen kann jeder Pfannkuchen vertragen Mittwochmorgen, Mittwochabend - jederzeit f?r Pfannkuchen zu haben Sonntag herrlich Pfannkuchentag Alle Seiten des Pfannkuchens kennengelernt
 
Auf die hartnäckigsten und zielstrebigsten unter euch warten einzigartige Erfolge zu Ehren des Ereignisses.
 
Lasst uns gemeinsam dem Winter Lebewohl sagen!

Mehr Info findet Ihr auf unserem Infoportal
 
Die Dauer und Etappe des Ereignisses könnt ihr im Spiel unter "laufende Events" sehen.

1. Dan 13 13.02.2019 23:11
Ehrlich Leute; Heute ist Mittwoch -> habe ebend den Buff von Donnerstag­ bekommen Also da sind euch ein paar Fehler bei der Anpassung an 2019­ passiert; Das es heute mit dem +3 Geschwindigkeit-Buff sogehen sollte,­ setzte ich mal Vorraus, da eine chronologische Logik dies Vermuten lässt; wobei­ sie bei den Wochenbuff-Post hier auch missachtet wurde. Das Event ist­ eigentlich ganz schön & spaßig, aber solche groben Fehlinfos verhinden das­ aufkommen er zusätlichen Spielfreude. *Fakenews*
2. HappyDeppy 14.02.2019 06:42
Der Link zum Infoportal funktioniert nicht.
3. HappyDeppy 14.02.2019 06:44
@Dan 13, gestern gab es bis 23 Uhr deutsche Zeit den Mittwochsbuff. Wenn du den­ Pfannkuchen nach 23 Uhr (24 Uhr Serverzeit) gegessen hast, erklärt das evtl.,­ warum du den Donnerstagbuff erhalten hast.
4. Dan 13 14.02.2019 17:20
@HappyDeppy, Danke, hatte nicht gedacht, dass der Buff anders rum geht; sonst­ kann man Nekrusfero & Statuette ja immer erst ab 1:00 Uhr Serverzeit­ benutzen. Bin mal gespannt ob die Verstärkung dann beim Letzten Tag­ des Event der Anfangsbuff ist :lol:
 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung