Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Karneval der Masken16.11.2018 13:00

Es ist an der Zeit, sich zu amüsieren und einen Grund zum Feiern zu finden! So sehen das die unermüdlichen Spaßvögel und lebensfrohen Künstler, die das Publikum in Feo mit ihren Darbietungen erfreuen. Die schöne Nadlari, die keine Langeweile und Verzagtheit erträgt und der lebenslustige Sheamus, ein Mann, der ein komfortables Leben gegen die Freiheit in Gesellschaft von Händlern eintauschte, haben sich dazu entschieden, den Bewohnern von Ogrij und Khair ein begeisterndes Ereignis zu bereiten - den Karneval der Masken!

[[npc330]] [[npc331]]

Die Idee ist wirklich grandios! Am Karneval erkennt niemand seine Freunde und Kampfgenossen und auch die Erzfeinde verkleiden sin in die schönen und reichen Bürger der Hauptstädte... Alle anwesenden Gäste werden hinter den Masken verborgen sein und wie man weiß, geschehen unter dem Schutz der Maske manch außergewöhnliche Dinge. Vielleicht hört ihr Liebesschwüre von einem mysteriösen Fremden? Oder wer ist der Befreier unter der Maske, der die in Not geratene Kriegerin retten wird? Oh, das wird ein Karneval, an den man sich noch in vielen Jahren erinnern wird!

Und für die Teilnehmer des Festes wurde eine außergewöhnliche Überraschung vorbereitet - eine einzigartige phantastische Rüstung! Auch habt ihr die Gelegenheit einzigartige Geschenke zu kaufen, auf die nur wenige verzichten wollen...



Aber alleine schafft man deren Aufgaben kaum! Unterhaltet euch mehr mit anderen Spielern, hilft den Neulingen und postet Ratschläge... Auf jeden Fall ist Karneval dafür bestimmt, neu Freunde zu finden! In im Endeffekt wird jeder gut belohnt - es gibt eine große Auswahl von bunten Karnevalmasken, die von euch hergestellt wird.

Maske, ich kenne dich!Drei Masken sind besser als eine!Maskerade - MaskenparadeImmer maskiert zu sein - das ist mein Schicksal

Aber, sogar wenn die Belohnung da ist, entspannt man sich nicht! Sammeln die nötigen Ressousen weiter und bekommt dafür Sammelmasken.


Im Raritäten-Laden kann man für diese Masken einen Beutel mit Zeichen der „Roten Äxte“ und einen Beutel mit Edelsteinen kaufen. Der erste Beutel enthält 15 Zeichen der «Roten Äxte», und der zweite - 50 Regenbogen-Edelsteine. Die verbliebenen Masken kann man gegen Geschänke tauschen!



Krieger, seid bereit für den Spaß und unvergessliche Erinnerungen!

Lasst den Karneval der Masken zu einem freudigen Fest werden!

Die Dauer und Etappe des Ereignisses könnt ihr im Spiel unter "laufende Events" sehen.

1. DarkDefender (DE) 17.11.2018 10:30
wer weiß die lösungen wie es weitergeht , habe 2 hinweise und komm so nicht­ weiter !
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support