Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Besondere Truhen für besondere Käufer!06.08.2018 13:00

Tapfere Krieger! Die Verkäufer bieten euch wieder Besondere wertvolle und Besondere schmiedeeiserne Truhen! Besucht die Jahrmarktplätze von Dartrong und O’Delvays um diese Truhen zu kaufen! Aber diesmal gibt es ein paar interessante Neuigkeiten!


Viele von euch, Krieger, mögen die Zehnfache Wertvolle Truhen. Diesmal wollen euch die Verkäufer eine besondere Neuigkeit zeigen. Auf dem Ladentisch steht eine Vergoldete Truhe! Welche Schätze sind da wohl versteckt?! Diese Truhe ist für diejenigen geeignet, die etwas Einzigartiges rausholen möchten! Beim öffnen dieser Truhe hat man eine Möglichkeit ein, zwei oder sogar drei Wertpreise aus der Liste der seltenenen Preise für die Besondere kostbare Truhen zu bekommen, und dazu noch echt viele Kaufmannszeichen. In der Vergoldeten Truhe gibt es keine "Gewöhnlichen Preise" oder "Nicht kriegerischen Preise", aber dafür ist die Chanse auf einen raren Superpreis 70 Mal so groß! Außerdem findet man in jeder Vergoldeten Truhe ein Silbernes Glückshufeisen (wenn ihr noch nicht die Höchstmenge an Hufeisen dieser Sorte habt), und ihre Chanse auf ein Goldenes Glückshufeisen und auf eine Glückliche Statuette des Zerradors zu stoßen, ist auch 70 Mal so groß!


Unter den Superpreisen gibt es jetzt auch ein paar Neuigkeiten! Man kann aus der Truhe Schwarzes Kartenspiel „Joker“ (mit dessen Hilfe wird ein zufälliges Morok in den Kampf zu Hilfe gerufen) und Weißes Kartenspiel „Joker“ (ermöglicht, einen mächtigen Segen zu erhalten) holen. Außerdem ist auch jetzt die Peitsche der Lossagung zu finden. Jeder Schlag dieser Peitsche entzieht dem Gegner alle Schutzeffekte sowie Fettsalbe, Erzapotropie, Beschwörung des Ekels und Hand des Drachens!


In den Truhen ist auch wie früher der Funke der himmlischen Flammen zu finden. Und für große Anzahl von Truhen gibt es einen guten Rabatt!


Und noch eine gute Nachricht - man kann für die Teilnahme am Truhenevent auch eine besondere Statuette bekommen: Glückliche Statuette des Zerradors . Hinweis, die Statuette ist kein regelmäßiger Preis, sondern wird mit bestimmter Wahrscheinlichkeit als Zusatzpreis ausgegeben. Nachdem man alle 6 Statuetten findet, tauscht man diese gegen Zauberfangseil. Mit Hilfe von Zauberfangseil zähmt man einen der seltenen Reittiere der Feowelt: Zerrador, Alkanora, Ruheloser Dzerug, Eisbär oder Bösartiger P‘hadd .


Unter anderem kannst du, wenn du besondere Truhen öffnest, das vierte Amulettfragment des Gromdrags bekommen und einem prächtigen Reittier nahe kommen!


 
Verteidiger Feos, versucht euer Glück und gewinnt! Kauft besondere Truhen und holt daraus kostbare und nutzvolle Waren, die euch auf dem Weg zu den neuen Erfolgen helfen werden!

Mehr Info zum Event in unserer Bibliothek

Die kostbaren Truhen werden am 10. August um 12:00 aus dem Laden verschwinden!

1. -I GHOSTEATER I- (DE) 06.08.2018 22:52
Superpreis kriegen Schwierigkeitsstufe: Schwer! Wer bietet mehr?­ :D http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=760422481
2. -I GHOSTEATER I- (DE) 06.08.2018 22:53
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=760422481
3. Deadice (DE) 07.08.2018 13:52
ich muss sagen es wir immer schlimmer mit denn Preisen .... die Chane mal was­ sinnvolles zu bekommen ist gleich 0
4. _GustavGans_ (DE) 07.08.2018 21:17
da kann ich locker mithalten.....leider ­ http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=567376304
5. King Leonidas (DE) 08.08.2018 09:58
hufeisen haben nichts zu sagen andere gewinnen mit 1 andere mit 10
6. -I GHOSTEATER I- (DE) 08.08.2018 23:25
Man könnte in der Wechselstube eine Rubrik mit Hufeisen erstellen wo man­ diverse Sachen eintauschen könnte. Ein Lösungsvorschlag...
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support