Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Revanchespiel16.01.2014 15:42

Nachdem du einmal die Herausforderung des Bannsagers angenommen und ihn beim unglaublich komplexen uralten Strategiespiel der Auserwählten besiegt hattest, hast du dir ein für alle Mal seine Anerkennung als unschlagbarer Stratege und talentierter Spieler gesichert.

 

 

Da es für Ulvarno gar nicht so viele ebenbürtige Gegner gibt, die seinen Spieleifer zu wecken und ihn mit einem interessanten Spiel zu unterhalten vermögen, hat er beschlossen, dich zu einem Revanchespiel einzuladen. Auf dem Spiel stehen einzigartige Münzen, für die der Sieger magische Ringe und Amulette kaufen kann.

 

 

Schaffst du es, deinen Siegertitel zu verteidigen und den Auserwählten zum zweiten Mal zu besiegen? Zögere nicht, dein Glück und dein strategisches Geschick zu erproben, und besuch den Bannsager Ulvarno im alten Schloss des Unarius auf dem Weißen Riff der Nebelinseln.

 

Diese mehrfach wiederholbare Quest ist alle 24 Stunden für Krieger verfügbar, die das 11. Level erreicht und die Quest „Spiele der Auserwählten“ absolviert haben.


1. - Toomi - (DE) 16.01.2014 16:12
die quest geht doch gar nicht, allein im vorletzten kampf braucht man zuviele­ moroks
2. Sixesel (DE) 16.01.2014 16:33
zum Schluss scheitert es an 2 Elementaren *grumpf*. Da hilft alles grübeln und­ sparsam sein nicht.
3. Melbeazz (DE) 16.01.2014 16:45
wiederholbare Quest? -.- als wenn :lol: ich hab nu 3 stunden gegrübelt und gebs­ nu auf
4. morgana0711 (DE) 16.01.2014 17:47
das ist ein mist würg.........einmal versuch ichs noch dann solls wer anders­ machen ist ja echt buee
5. Vali (DE) 16.01.2014 23:11
10000 Erfahrung 20 Reputation der Schattenfänger 5 38 Siegelring der­ Überwindung
6. -Dunkelheit- (DE) 17.01.2014 10:12
@Vali schön^^ aber ne info zum erfolgreichen abschluss wäre nicht schlecht­ gewesen
7. Sobriety (DE) 18.01.2014 09:54
knappe kämpfe, immer ein elementar weniger als auf der gegenseite und mit den­ rollen den fehlenden ersetzen :) geht genau auf, kämpfe sehen knapper aus­ als sie sind aber wenn die nicht knapp sind, fehlt es am ende :)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support