Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Das Gute und das Böse in einem Talisman!27.06.2013 11:01

Die ewig andauernde Feindschaft zwischen der Bruderschaft der Tugend und den Übeltätern hat dazu geführt, dass jede Art von Kontakt zwischen den Vertretern beider Bündnisse unmöglich geworden ist. Sowohl Norak Dobrohots Verbündete, als auch Isuvers Schergen haben peinlichst darauf geachtet, voreinander alle Geheimnisse und besondere Reliquien zu verheimlichen und nur Eingeweihten Zugang zu ihnen zu gewähren. Verschiedene Reittiere, einzigartige Elixiere und Amulette - das alles hat die Kluft zwischen den Übeltätern und den Adepten der Bruderschaft noch größer werden lassen.

 
Norak Dobrohot Isuver

Deswegen wundert es nicht weiter, dass Norak Dobrohot den auf den ersten Blick nutzlosen Fragmenten unbekannter Talismane keine Beachtung schenkte, die eines Tages in seiner Festung gefunden wurden. Und in der Tat - was soll man schon mit einem halben Artefakt anfangen? Nach den verschollenen Teilen der Amulette wurde in der ganzen Welt gesucht, ohne Erfolg... Und keiner der Anhänger der Bruderschaft ahnte dabei, dass ihre Erzfeinde, die Übeltäter, zur gleichen Zeit erfolglos das Rätsel ähnlicher Artefaktfragmente zu lösen versuchten... Es schien, als sei es den zerbrochenen Talismanen nicht gegönnt, wieder zu einer Einheit zu werden...
 

  

 

Doch jedes Rätsel wird irgendwann gelöst und vor Kurzem verbreitete sich in ganz Feo die Nachricht davon, dass sich in Isuvers Hauptquartier und im Versteck der Bruderschaft zwei Hälften ein und desselben Artefakts befinden... Umtriebige Krieger, die sich das Vertrauen beider Seiten erkämpften, kauften eiligst Fragmente der Talismane auf und vereinten sie zu einem Ganzen. Die Macht der daraus entstandenen Reliquie stellte sich als immens heraus: der Besitzer des Talismans kann einmal in zehn Tagen zu den Übeltätern oder zur Bruderschaft der Tugend übergehen, wobei ihn die Erinnerung an die ursprüngliche Meisterschaft nicht verlässt und er zu seinen Kameraden ohne jeglichen Verlust zurückkehren kann! Dazu muss der Talisman einfach nur mit 30 Hälften von Bösen Augen aufgeladen und berührt werden. In Handumdrehen wird dabei aus einem ehemaligen Anhänger der Bruderschaft ein Übeltäter; ein böswilliger Scherge Isuvers dagegen kann sich im Nu in einen Helfer des Norak Dobrohot verwandeln! Möchtest du dein Schicksal ändern? Dazu musst du nur Fragmente des Talismans bei den Vertretern beider Seiten besorgen und sie anschließend vereinen!
  
 
 
Mithilfe des Talismans der Veränderlichkeit wirst du sowohl das Gute, als auch das Böse kennenlernen und dabei deinen eigenen Weg wählen können!
 
Das Amulett dürfen sich jene Krieger bei Norak Dobrohot und Isuver abholen, die das 5. Level erreicht haben und mit einer Medaille der Hochachtung der Bruderschaft der Tugend bzw. der Übeltäter beehrt worden sind.

11. Ashuramaru (DE) 27.06.2013 14:40
-felicidade- ne hab ich noch nicht hab jetzt auch 3 jahre gebraucht um auf lila­ zu kommen und sammle gerade die aufen auf rot aber das tut nichts zur sache ich­ freu mich das solche quest oder indemfall erweiterungen kommen.
12. Tornado21 (DE) 27.06.2013 14:41
Nachtrag...endlich wird mal wieder was für unsre paygamer getan....sie­ finanzieren das ganze,also belohnt sie auch dafür...ich finds völlig­ ok.....wer das prinzip nicht versteht ist zu 99% unter der­ altersbeschränkung des spiels..... Wir nicht paygamer profitieren doch auch­ davon,aber egal,muss nicht jeder verstehn... Daumen hoch für Doppelberufs­ repu OHNE verlust der gegenseite..!
13. -Felicidade- (DE) 27.06.2013 15:45
@ WemAuchImmer Ich habe eine einfache Frage gestellt, mehr nicht! Was­ kann man daran falsch verstehen? (Ich möchte es einmal hier erleben, dass­ jemand das Gelesene auch versteht und nicht hirnlos heiße Luft durch die­ Weltgeschichte bläst)
14. Komplementär (DE) 27.06.2013 18:28
angenommen ich hätte bereits meine rote üt- behalte ich dann trotz Wechsel zu­ den tugendlern meine henkerBE und kann sie weiterhin steigern?
15. King Leonidas (DE) 27.06.2013 19:10
der talismann geht nicht liebe admins !!!
16. Strokes (DE) 28.06.2013 10:35
felicidade ich glaub du hast den sinn des spiels nicht verstanden das ist­ keine gewöhnliche quest das ist nur dafür da das man von tugend auf­ übeltäter oder von übeltäter auf tugend umstellen kann klar ist das für­ repu leute die beide marken haben hin und her wechseln können und wenn du die­ marken nicht hast brauchst auch die qeust nicht bzw des amulett so­ einfach...versteh erstmal den sinn des amus dann rede aiaiai­ "kopfschüttel" hauptsache meckern
17. -Felicidade- (DE) 28.06.2013 10:43
ALiGaTor - auch Du, Sohn Brutus...!^^ Es ist vollkommen pottpiepe, ob das­ hier jetzt eine Quest ist, ein Ereignis oder sonstwas fürn­ Gedröns!!! Ich habe nur eine einzige FRAGE gestellt, die da hieß:­ "...aber gibt es irgendwann auch noch mal­ neue Quests, für die man keine­ Rekord-Repu oder ein hohes Level braucht?" Das hat nichts, aber auch absolut­ gar nichts mit meinem Spielverständnis zu tun. Und welches ich da habe, dass­ überlass mal mir. Warum muss hier jeder irgendwas irgendwo­ reininterpretieren, was doch da gar nicht geschrieben wurde? ES IST NUR­ (!!!) EINE FRAGE! Jetzt verstanden?
18. Lantash (DE) 28.06.2013 10:59
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich manche Leute hier schon ihr Hirn­ weggezockt haben...So ein Game lebt davon, daß es sich weiterentwickelt und­ neue Features bietet. Es wird immer neue Quests/Events geben...und das ist auch­ gut so. Was man tatsächlich kritisieren sollte, ist die Tatsache, daß es die­ Drachenkrieg-Oberen nicht auf die Reihe bekommen, diverse Bugs zu fixen, die den­ Spielspaß schon seit Wochen bzw. Monaten nach unten ziehen. Nehmen wir zum­ Beispiel das letzte Update...Das ist jetzt einen Monat her (!) und es gibt­ nach wie vor keine Kartenspiele und Kettenglieder, Biglotron-Teile oder­ Goldtöpfe. Also liebe Admins, tretet euren Programmierern mal gehörig in den­ Allerwertesten, damit die endlich mal vernünftiges Bugfixing­ betreiben!!!
19. Predator-RS (DE) 28.06.2013 11:54
@-Felicidade-, richtig, es ist eine Frage die du gestellt hast, allerdings wird­ die 1. hier nicht beantwortet, da die Kommentare für ein Feedback zu der News­ und dem damit betreffenden Spielinhalt sind 2. zeigst du mit "ich will ja­ nicht meckern ... aber" und ":-(" ein deutliches missfallen an, da­ muss man auch nichts interpretieren und 3. schreit deine ganze Art und Weise wir­ du hier und im Forum kommentierts danach dir mit solchen kommentaren wie sie­ hier stehen entgegen zu kommen. >>> Also stell deinn Fragen da wo­ sie hingehören, oder leb mit den Reaktionen. Jetzt verstanden?
20. -Felicidade- (DE) 28.06.2013 14:11
Ja, danke, Onkel Predator!
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support