Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Endlich, ein neues Kapitel beginnt!10.09.2010 10:42

Krieger, es ist endlich soweit: das Update des Fantasy Browsergames Drachenkrieg steht nun unmittelbar bevor! Ihr musstet lange warten, doch in den nächsten Tagen wird sich die Welt Feo stark verändern, wie ein Blick auf die Liste mit einigen der neuen Features verrät:

 

Neue, großartige Reittiere werden Euch zukünftig durch die weiten Lande tragen.

Süße, aber auch gefährliche und überaus nützliche Haustiere können nun Eure  treuen Begleiter werden und unterstützen Euch im Kampf mit ihren magischen Fähigkeiten.

Neue, aufregende Instanzen wie der Bienenstock der Sigreds werden auch den mächtigsten Krieger herausfordern.

Die neue, bizarre Unterwasserwelt hält zudem viele weitere Abenteuer bereit.

Hinweise zu Superschlägen helfen Euch während der Kämpfe.

Die neue Gruppensuchfunktion macht es Euch wesentlich einfacher, nach Gruppen  für bestimmte Quests, Ereignisse oder Instanzen zu suchen.

Die Gilde der Handwerker wurde überarbeitet und bietet ab jetzt noch mehr Lagerplätze.

Außerdem warten auf Euch natürlich auch noch Interface-Erweiterungen, interessante neue Quests, Ereignisse und NPCs, sowie natürlich jede Menge tolle Items!


 
 
All diese spannenden neuen Inhalten werden am Dienstag dem 14.09.2010 bereitgestellt, die technischen Arbeiten an den Servern werden von 9 – 18 Uhr stattfinden. Nach und nach werden wir dann über die nächsten Wochen weitere Neuerungen einbauen – also, Krieger, bleibt wachsam und schaut regelmäßig wieder hier vorbei!

221. killer1019 (DE) 25.09.2010 06:29
ich auch : (
222. Artisa (DE) 26.09.2010 07:21
Jetzt sind dann seit dem Update 2 Wochen vergangen und mich würde jetzt doch­ mal interessieren..Wann funktioniert "Stein der Weisen",­ "Drachenrepu" und die "Altare" ??? Und was ist mit dem­ "Glücksbrunnen"? Ein Tag nach dem Update konnte man da 10s rein­ schmeissen....soll ja ein Erfolg sein...aber wo bitte bleibt der ? Von den­ Übergangszeiten will ich jetzt nicht auch noch anfangen...obwohl, ich hab ja­ gelesen das diese zu unserem Besten seien und es nicht anders machbar wäre da­ es sonst den Spielverlauf zu stark beeinträchtigen würde. Aehm....also bis­ jetzt hab ich noch nicht bemerkt das die zu meinem "Besten" sind...oder­ hab ich irgendwas verpasst ???
223. Blitzolyt (DE) 26.09.2010 10:46
Ich log mich ein, will angeln im Dorf, ein Clani schreit in Mentalia um­ Hilfe. Ich "renne" also los, brauche geschlagene 5 Minuten bis­ dahin, helfe kurz und lauf dann zurück, um wieder zu angeln. Fazit: Ich war­ ne Viertelstunde on, habe nicht einen Fisch geangelt, auch nichts anderes­ erreicht. Abgesehen davon, dass ich zweimal auf einen Golem gehauen habe, habe­ ich praktisch die ganze Zeit mit Warterei an den Übergängen­ verbracht. Och, nö. Ich verbring dann meinen freien Sonntag mal anders, als­ mit stundenlang irgendwelche gepixelten Übergangslandschaften anzusehen.
224. Eirik Raudi (DE) 29.09.2010 01:14
War´ne längere Zeit nicht online hier (mich mal erholen). Und da lachte mich­ das Update an ... uiii ... dachte ich ..."wie schön" ... dann ging ...,­ ich meinte ich wollte weitergehen ... als ich die Übergangszeiten sah ... sagte­ ich mir "jess" alles richtig gemacht ... "meine Zeit ist mir zur­ wichtig um hier nur ständig zu Warten". Die Übergangszeiten sind der­ absolute Hohn ... den Rest will ich gar nicht erst erkunden ... quatsch das­ heißt erWARTEN! Ich kam, sah und schaltete wieder aus ... der Raudi
Seiten:   «« :: 21 :: 22 :: 23
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support