Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Das Update rückt näher...16.08.2010 15:58

Das Update rückt näher und näher und wir werden euch Stück für Stück kleine Anblicke gewähren. Heute stellen wir euch einige besonderen Leckerbissen vor:
 

Drachenkrieg - kostenloses Browsergame
 

Es ist Zeit, die gut gehüteten Geheimnise der Unterirdische Ritter, der Übeltäter und der Bruderschaft der Tugend zu enthüllen. Nach Jahre langem Training stellen sie euch die besten Reittiere, die Feo je gesehen hat, zur Verfügung.
 


 

Der unüberwindbare Endrag und der besessene Schankara sind die stärksten ihrer Art. Sie besitzen unglaubliche Ausdauer und außergewöhnliche Beweglichkeit.  Der Dämmergrumwol entfaltet noch weitere zusätzliche Fertigkeiten. Es war ein langer brutaler Weg aus diesen Bestien Rettiere zu schaffen und ihre Treue zu gewinnen. Jetzt könnt ihr von ihnen profitieren und euren Weg zu noch mehr Ruhm und Ehre antreten. 
 


 

Krieger, welche mindestens Level 9 sind und den 5ten Grad der Reitschule erreicht haben, können jetzt ihre Chance nutzen Meister eines solchen Begleiters zu werden.


In zukünftigen News werden wir euch über weitere Inhalte des kommenden Updates informieren.
Das Update selber wird voraussichtlich  Ende September aufgespielt.

 


51. Marc-rockt (DE) 18.08.2010 17:06
wer arbeitet kann sich das auch leisten sammeln sammeln sammeln heißt das­ motto wäre ja doof wenn man alles sofort auf einen schlag sich­ besorgen kann dann wäre das spsile langweilig und keiner wirde mehr was­ verdienen an setteilen oder so ;) stellt euch mal vor man dropt­ bei monstern 10 grüne setteile und 30 gold selbst dann würden noch welche­ rumheulen ;) weil es zuviel von allem gibt sowas nennt man inflation­ ;) das spiel ist gut so wie es ist hört auf zu mekern und arbeiti­ für euer glück :) rechtschreibfehler sind drin ich weis nicht­ beachten ^^
52. shadow_kiwi (DE) 18.08.2010 18:35
Das ist ja das besondere an Reittieren es soll nicht jeder damit rumrennen und­ ich denke es werden auch noch Reittiere kommen die etwas leichter zu bekommen­ sind aber trozdem muss man halt viel arbeiten um sie bekommen zu­ können. Würde sonst irgendwann langweilig werden
53. Miguel (DE) 18.08.2010 20:00
Ich seh das Thema sehr gemischt. Klar wird es schwer, wenn man sich die­ Reitfähigkeiten erarbeiten muss, aber wenn man hart sammelt oder auch ein­ bisschen Glück bei den Drops hat, kann man das schaffen. Und wenn man es­ erreicht, kann man auf sich stolz sein. Ich hoffe, dass für­ Reitfähigkeit 4 dann auch weitere Reittiere kommen. Bisher gibt es ja leider­ nur die Anlagrisse und die mag ja nur die weiblichen Spieler.
54. Nishikienrai (DE) 18.08.2010 23:59
klar soll das schwer werden! die dinger sind immerhin lvl 16 ^^
55. vitus21 (DE) 19.08.2010 09:54
@goggosh: nein die sind lvl 13
56. Envy (DE) 19.08.2010 14:19
@BJ-kemon: Also ichwürde sagen die 200 G bekommt man relativ­ einfach... Ich bekomme für 1.000 Diastaub 7,5 G um die 200 G damit­ vollzukriegen bräuchte ich ~27.000 Diastaub = 5.400 Diamanten... Da­ das Diamanten sammeln aber recht einfach ist bräuchte man dafür maximal 2-3­ Monate...in der Zeit kann man sich dann auch z.B die Repu für die­ Unterirdischen zusammen Kloppen...
57. Nishikienrai (DE) 20.08.2010 15:47
@vitus21: yo, hab grade nochmal auf dem ru server nachgeguckt->stimmt, sind­ erst 13...mein übersetzer hatte mir vorher nur was anderes gesagt, deshalb das­ mit lvl 16 ^^
58. Baumtiger (DE) 23.08.2010 12:35
frage: hier sind fast alle 20er reittiere aufgelistet, was i9st aber mit dem­ zerra??
59. ViTaLiij (DE) 23.08.2010 17:15
..hört sich interessant an .. Mehr Infos bitte werte Admins..^^
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support