Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Update bringt Erweiterungen und Erleichterungen18.08.2009 18:31

Krieger, ab sofort ist eure Welt Feo um einige praktische Interface-Erneuerungen und Spielerweiterungen reicher dank Drachenkrieg-Update! Erlebt selbst die neuen Annehmlichkeiten und entdeckt die neuen Standorte, Quests und Möglichkeiten.

 

 

Interface: Damit ihr nach einem verlorenen Kampf nicht mehr den beschwerlichen Weg zum nächsten Tempel auf euch nehmen müsst, werdet ihr sofort automatisch zum Stadtplatz eurer Hauptstadt transportiert und könnt wiederbelebt eure Aktivitäten schnell wieder aufnehmen. Auch das Anwenden von Sachen ist vereinfacht worden: wenn du mit der Maus über einen Gegenstand in deinem Rucksack fährst, siehst du sofort, was du mit dem Gegenstand machen kannst.

 

Spielerweiterungen: Die Highlevel-Bereiche Liwantia und Triwerion sind um vier neue Standorte ausgebaut worden, unter anderem mit einem Kreuzweg, der die beiden Siedlungsgebiete der feindlichen Rassen der Eldiven und Krofdore verbindet. Es gibt neue, spannende Quests, in denen ihr zeigen könnt, ob ihr neben Kampfeskraft auch Köpfchen habt. Neue Karten aus dem Spiel Konlegret, außerdem neue Ressourcen von Überwesen und dementsprechend neue Lehrbücher für Geheimwissen stehen euch zur Verfügung, lasst euch überraschen… Die Reputationen wurden teilweise um neue Quests und Belohnungen erweitert. Mehr zu den Änderungen findet ihr auf dem aktualisierten Portal.

 

Eine ganz besondere Neuheit gibt es für treue Fans von Drachenkrieg – du kannst ab sofort über einen Einladungslink Spieler werben und dafür sogar Belohnungen erhalten! Mehr dazu findest du im Spiel im Untermenü Spielcharakter (Menüpunkt „Spieler werben“).

 

 

Auch in nächster Zeit werdet ihr kaum zu Atem kommen, denn weitere Neuheiten erwarten euch in Form von einer ständig wachsenden Anzahl von Ereignissen, bei denen ihr euren Einfluss erhöhen könnt und super Belohnungen bekommt!


81. Nilo13 (DE) 21.08.2009 21:42
wieder sehr schöne sachen für turnier eiserne 5 nur noch 2 reputation und wenn­ man ligraonz killt kein evril mehr wird nach jedem update sinnloser vielleicht­ sollte man sich wirklich überlegen das spiel zu de akten zu legen
82. Ashanta (DE) 26.08.2009 04:21
Update bringt Erweiterungen und Erleichterungen<----- das ist doch eher als­ Witz gemeint oder? Dass es die Elixiere bem Ältesten auch nur für den einen­ Tag gab, war doch auch nur Berechnung, da durch die ganzen "Belohnungen"­ der Rucksack so überfüllt war, dass man das gar nicht mehr abholen konnte ohne­ was anderes wegzuwerfen. Schade, sonst werden hier so interessante­ Systemnachrichten wie die Suche nach einem Hasen durchgegeben, aber dass es die­ Elix nur an diesen Tag gab, dafür gab es keinen Spam
83. aljaan (DE) 29.08.2009 01:41
unterm strich wird das spiel von update zu update schwieriger und teurer!
84. strichmännchen (DE) 02.09.2009 11:53
das was destoy21
85. -Kämpfer- (DE) 04.09.2009 22:46
hmmm... lieber in der nähe tempel sich wieder beleben sonnst lauft man immer­ viel
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support