Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Abenteuer in den Katakomben28.04.2009 14:20

 

 

Eine neue Quest ist ab sofort für alle zugänglich: „Der Verschwundene Freund“. Wieder einmal bitten Bewohner der Welt Feo dich um Hilfe. Ein treuer Freund und Krieger ist verschwunden, seit er sich auf dem Weg in die alten Katakomben gemacht hat. In den Katakomben liegen der Legende nach großartige und wertvolle Schätze der mächtigen Magier des Altertums. Allerlei Geheimnisse und Gefahren könnten dich unter der Erde erwarten… Bist du bereit den Krieger dort zu finden? In die finsteren Höhlen hinabsteigen ist allein nicht so schwer, wenn da nicht noch der Drache wär, der den Schatz bewacht…

 

Die Quest ist ab Level 5 beim Fanatiker Agonij und beim Dieb Tschigrik erhältlich.


11. Quax (DE) 28.04.2009 15:48
also die qwest ist ma echt zu leicht sry lohnt sich nicht wirklich die zu­ machen
12. Radi (DE) 28.04.2009 16:27
Warum lohnt die sich nicht zu machen? Wenn man die Schatzkiste am Anfang nicht­ anklickt und damit von dem Knochendrachen [14] angegriffen wird, die zerstörte­ Rüstung aus dem Knochenhaugen holt und und sonst kein Monster angreift,­ investiert man relativ nur 10 Silber für eine Fackel, bekommt 2000 Erfahrung­ und für seine Rüstungart ein Elixier oder Steinhaut oder Zerstörungsamulett­ und Geheimwissen (wenn bis ganz nach hinten in die alte Bibliothek geht und und­ hinten rechts den Papierstapel rausholt. Daumen HOCH an die Admins,­ machte mal Spaß mit Angst in die Katakomben zu gehen und von nicht wenigen­ Monstern dort beobachtet zu werden (wenn ich an die Wunden denke die man dort­ bekommt) Radi
13. Radi (DE) 28.04.2009 16:33
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten *Editier =)
14. SlaveBee (DE) 28.04.2009 18:30
Jo Klasse 10s für die Fackel, Knochehaufen durchsucht, Standzeit bevor man raus­ kann und schwupp ..Überfall von 2 Lvl 10 Viechern 15std Lvl5 Wunde ...es lohnt­ sich nicht ... ps: hab die Schatzkiste nicht angeklickt
15. habstef (DE) 28.04.2009 19:19
jepp hab auch 17 stunden wunde für ein lächerliches elixier billiger wärs­ gewesen mir das selbst zu machen echt spitze
16. Radi (DE) 28.04.2009 19:48
@ SlaveBee & @ habstef es hat euch keiner gezwungen den Quest zu­ machen, ist ja immer noch freiwillig und Glück gehört wohl auch dazu. Ich war­ sogar noch ein zweites mal in der Bibliothek und hab probiert dort einen zweiten­ Papierstapel zu bekommen. War aber nix ...
17. Gonzo da Fighter (DE) 28.04.2009 20:51
Muss man da echt den Drachen killn?
18. Pajamapiso (DE) 29.04.2009 06:37
wo bekommt man die Fackel
19. Radi (DE) 29.04.2009 11:53
@ Gonzo da Fighter Nein den Drachen lässt du am besten in Ruhe, außer­ du stehst auf Schmerzen :D @ Pajamapiso Im Söldnerladen­ bekommste Fackeln
20. Gonzo da Fighter (DE) 29.04.2009 23:27
@ Radi. also, ich war drin und hab den papierstapel geholt. aber wenn ich auf­ die kiste klicke kommt da... du hast keinen schlüssel. wie finde ich denn den­ fünfer?
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support