Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Kämpfe auf den Schlachtfeldern12.08.2022 18:00

Menschen und Magmaren folgen dem Ruf der Großen Drachen und sind bereit, ihre Kriegerfähigkeiten sowie ihre Bereitschaft zu beweisen, auf den legendären Schlachtfeldern von Feo zu gewinnen. Die Verteidiger der Kontinente müssen erneut ihre Stärke, Ausdauer und ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, einen heftigen Schlag in  Duellen auszuhalten, zur Ehre ihrer eigenen Rasse.
 
 
Kristallhöhlen, Arena, alter Tempel, Chaotischen Schlachten und die Tallaar Hallen werden die wichtigsten Schlachtfelder sein, auf denen der Wettbewerb zwischen den Rassen stattfinden wird!

Held der ArenaHeld der Kristallh?hlenHeld des alten TempelsHeld der Tallaar-S?leHeld der chaotischen Schlachten
 
Persönliche Aufgaben und auch Clan-Quests in dieser Phase des Events «Zorn der Drachen» könnt ihr von den großen Drachen sowie den Wächtern  Schodu und  Wigor im  Vorgebirge oder im  Höllenpass erhalten.

Tapferer Schwerttr?gerFlammender Verteidiger der Rasse
 
Krieger, die in Kämpfen um die Quest «Unterirdische Ritter» Siege errungen haben, erhalten Tapferkeits- und Beutel mit Skalpen, enthalten die Skalps besiegter Feinde.
 
Furioser Sieg
 
Diejenigen, die die Clan-Quest gestartet haben, müssen 100 Münzen sammeln und 500 Siege auf dem alten Plateau erringen. Als Belohnung erhält ein Clan die Errungenschaft und der Clan-Anführer erhält 10 Zeichen des Stein-Architekten.

 
Danach könnt ihr Sphäre des Kriegergeistes, Festpunsch (abhängig von eurem Level) oder Kantiges Flakon für eure Münzen erhalten. Denkt daran, ihr könnt sie jederzeit nach Abschluss der Clan-Quest abgeben.

Verpasst auch nicht die Unzerstörbarkeit!

Mehr Info zum Event
 

 
Und damit die Schlachten noch spannender werden, Rabatte beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 12:00 22.08 dauert. Aber das ist noch nicht alles: Am 14.16.18. und 20. August um 13:00 Uhr werden die Kaufbeschränkungen zurückgesetzt!
 
Entzündet das Feuer der Schlacht in euren Herzen und verdient eurem Volk einen Sieg! Nehmt an dem Event «Zorn der Drachen» teil - informiert die Welt über ihre Helden!

1. --Tsunami-- (DE) 13.08.2022 03:16
Ne Idee warum macht ihr nicht für alle die zumindest an den Schlachten­ teilnehmen wollen an zb. Chaos oder Tallaar oder Sonstiges als Belohung das sie­ es versuchen mal 10 % Kühnheit wenn kein Gegner kommt, weil man ja gebufft­ ist und nix passiert, das wäre nur fair oder und sowas im Stundentakt ???
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support