Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Magie der Spiegel!09.12.2019 14:00

Der Weg zur Spiegelwelt scheint immer durch die Spiegelflächen geschlossen zu sein. Jetzt aber stehen die Sterne am Himmel in einer besonderen Konstellation, weswegen sich die Bewegung feiner Elemente ändert und so die Tore zur Spiegelwelt geöffnet werden.
 
 
Diese seltene Chance nutzen die Spiegelgeister, die davon träumen, das Gold aus aller Welt sammeln zu können. Man sollte aber keine Angst vor der Invasion der Geisterarmee haben. Die Geister schlagen den Kriegern ein einfaches Glücksspiel vor. Nur jetzt könnt ihr mit 50 in den Besitz der seltensten Artefakte kommen, die nirgendwo sonst zu bekommen sind.
 
 
Für Teilnahme an der Magie der Spiegel sind so wie einzigartige Preise als auch andere reguläre Preise zugefügt. Bitte beachtet, dass diese Preise sind hauptsächlich statt den wertvollen Truhen zugefügt. Diese werden ab jetzt mit begrenzter Wahrscheinlichkeit ausgegeben. Wir haben aber die Öffnungsbegrenzung während des Events für alle wertvollen Truhen entfernt.
 
 
Die Geister setzen Seltenheiten aufs Spiel wie Schriftrollen, die ihre Berufserfahrung in die Höhe treiben oder Manuskripte, die die Magie des Zauberstabs zwei mal je 24 Stunden ausschütten können.
 
 
Darüber hinaus könnt ihr eine Bodenlose Schatulle oder einen Verzauberten Tufilholz-Schild erhalten, der zusammen mit eurem Werkzeug angezogen werden muss, um die Menge der gesammelten Ressourcen zu erhöhen. Ebenso gibt es Handschuhe des Sammlers, Foliant „Tierische Macht“ und vieles mehr.
 
Gabe der SpiegelweltEin Preis nach dem anderen - die Spiegel sind mir hold!Reich dank der Gnade der SpiegelFragment der Spiegelwelt Geizt nicht mit den Steinen, Geister!R?uber der Spiegelwelt
 
Für die Bemühungen bekommst du nicht nur den Gewinn, sondern auch Ansehen! Erfolge warten auf dich, die du für garantierte Preise und Edelsteine der Spiegelwelt bei den Geistern gewinnen kannst. Die Edelsteine der Spiegelwelt werden in den garantierten Preisen nicht berücksichtigt.
 
 
Und noch eine gute Nachricht für alle Teilnehmer: immer wenn man Magie der Spiegel spielt, gibt es eine Chance die Spiegelfragmente oder eine Glückliche Statuette der Alkanora zu bekommen! Nachdem man alle 6 Statuetten findet, tauscht man diese gegen Zauberfangseil. Mit Hilfe von Zauberfangseil zähmt man einen der seltenen Reittiere der Feowelt: Zerrador, Alkanora, Ruheloser Dzerug, Eisbär oder Bösartiger P‘hadd.

Unter anderem kannst du das vierte Amulettfragment des Gromdrags bekommen und einem prächtigen Reittier nahe kommen!
 

 
Neue garantierte Belohnungen:
Jetzt könnt ihr die Truhe der Spiegelwelt im Premium-Laden erwerben (im Promotion Fenster). Bitte beachtet, dass das Öffnen der Schatulle keinen Einfluß auf euren Fortschritt im Magischen Spiegelevent hat. Ihr könnt die Schatulle für  Gold oder  Diamanten.
 

 
Dies Schatullen sind verfügbar bis zum 11.12, 23:59
 
 
Ende des Events könnt Ihr in "Ereignisse"> "Aktuelle Ereignisse" finden.

Versuch dein Glück im Spiel mit den Geistern der Spiegelwelt! Beeilt Euch, Krieger, denn das Ereignis "Magie der Spiegel" wird nicht ewig dauern!

1. The dark death 09.12.2019 16:33
wäre mal super wenn anstelle immer wieder neue events rein zu jagen erstmal die­ probleme bei den vorherigen behoben werden
2. - Mo - 09.12.2019 21:35
...ich halte es ja für ein Gerücht, daß es die Spiegelfragmente überhaupt­ gibt ^^
3. - Mo - 10.12.2019 00:20
*lach* Also wirklich, ich weiß vorher, welchen Wert ich treffe, nämlich den­ für die geringste Anzahl Glücksklee, minimal Quecki, KMZ oder­ Freundschaftszeichen, steckt euch den Murks ... *murmelmurmelmurmel*
4. VooDoo11 10.12.2019 04:16
Kann mir mal jemand sagen wo der Premium-Laden ist?^^
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support