Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Vorbereitung zur Handelsreise!11.11.2019 13:00

Es kommt eine heiße Zeit auf alle gewinnbewußte Krieger in Feo zu. Beide Kontinente werden bald mit vielen überseeischen Waren überschwemmt. Es steht eine Handelsreise vor der Tür!
 
 
Die Handelsleute Galasch und Woldemar bereiten ihre Schiffe zur Handelsreise vor. Helft ihnen ihre Schiffsräume mit den Waren aus euren Kontinenten zu befüllen und die Händler bescheren euch großzügig mit den Handelswechseln.
 
 
Wenn die Schiffe zurück sind, könnt ihr diese Handelswechsel gegen wertvolle Waren aus den fremden Ländern eintauschen. Ihr habt bestimmt solche Waren noch nie gesehen!
 
Krieger, die Teilnahme an diesem Event bringt nur Gewinn.
Ihre Bemühungen werden gut belohnt, wenn die Schiffe zurück sind!
 
Infos zum Event in der Bibliothek

1. The dark death (DE) 11.11.2019 14:40
is zwar schon cool das jetzt nach dem wochenende endlich mal wieder handelsreise­ kommt aber schöner wäre es wenn die fehler beim hauptevent ausgebügelt wären­ so das man endlich alles aufgaben machen kann
2. Son of Vulkan (DE) 11.11.2019 23:56
kann man doch,nur leider mit 2tagen verzögerung,vermutlich,weil statt­ folgequest freizuschalten,es letzte woche 2tes oktoberevent gab.....oktoberevent­ wurd nach 30min beendet,jedoch nicht,wie uns im eventsektor­ angekündigt,nächste novemberaufgabe,wofür wir mit kompensationstruhen­ entschädigt wurden
3. GoD_Kratos (DE) 14.11.2019 22:02
Phase 3 keine neuen Waren ausser Rüssti? langweilig :P
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support