Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Festliche Lotterie!16.10.2019 15:00

Krieger! Wir haben großartig die letzten Tage beim feiern des Legendären zwölfjährigen verbracht. Die Feiern neigen dem Ende, aber ihre wichtigste Komponente erwartet uns immer noch. Die Rede, ist natürlich, von der festlichen Lotterie! In dieser Nachricht werden wir ausführlicher beschreiben, wie die lang erwartete Auslösung stattfinden wird. 
 

 
Heute, während des Tages, wurde jedem Ticket, das in den Händen der Spieler ist, eine einmalige Nummer zugewiesen. Oktober 29 um 14:00 Uhr wird es eine Auslosung geben. Gewinnerzahlen werden wir im Chat mitteilen. Zu dieser Zeit online zu sein ist nicht notwendig, die Preise werden in jedem Fall ihren Eigentümer finden.
Fortunas Lieblinge erhalten wertvolle Preise.
 
Preise Anzahl der Ziehungen
1
2
3
121212 12

Nachdem die Preise ausgegeben wurden, können die Tickets gegen eine kleine Anzahl von Jubiläumselixieren und Essen umgetauscht werden.
 
Erinnerung: Der Jubiläumsladen wird am 29. Oktober um 18:00 Uhr geschlossen!

"Was kannst du gewinnen?"

11. user44933 (DE) 16.10.2019 20:51
lila-milka-kuh, das habe ich mich auch gefragt:)
12. Teatime (DE) 17.10.2019 10:12
Ich finde es amüsant, wie man im Kollektiv einfach mal alles falsch verstehen­ kann :-D Die Lose haben bereits Nummern zugewiesen bekommen...­ Ich lese nichts darüber, dass die Preise schon den Nummern zugeordnet­ wurden - aber regt euch lieber weiter schön auf.... Ihr tut so, als wäre­ das die erste Versteigerung dieser Art, welche wir hier hatten....­ Grüße ;-)
13. Sherwood (DE) 17.10.2019 13:12
@Teatime: Es geht darum, dass die neuen Tickets, die man immer noch im Laden­ kaufen kann, anscheinend keine Nummer mehr bekommen und von daher nutzlos­ sind...
14. -UltimaWeapon- (DE) 17.10.2019 23:28
Also meine beiden Lose haben auch keine Nummer und die habe ich gekauft bevor­ diese News erschien.
15. The dark death (DE) 29.10.2019 18:46
is zwar schön und gut ds der laden zu hat aber wo kann man bitte jetzt noch den­ rest der marken gegen essen eintauschen? oder hat man sich nun den arsch umsonst­ damit dicht gesammelt damit die nun vergammeln bzw sich auflösen?
16. The dark death (DE) 29.10.2019 18:58
ich meine im raritäten laden sind zwar die marken vom 11 jährigen gegen essen­ eintauschen aber nicht die vom 12 jährigen
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support