Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Glücksrad - neue Belohnungen!24.07.2019 14:30

Krieger und Kriegerinen Feos! Wir beeilen uns, euch mit wichtigen Neuigkeiten glücklich zu machen, den die Aktion Glücksrad wurde mit einer angenehmen Überraschung ergänzt!
 

Jeder vertrauenswürdige Krieger, der das 4. Level erreicht hat und keine Schulden und Flüche hat, kann das Glücksrad drehen, wenn er Brillanten umtauscht, und nach Abschluss des Spiels - einen garantierten Preis erhalten!
 
Belohnung beim beenden des Spiels: Belohnungschance:
Einen der folgenden Gegenstände:
Zehnfache Wertvolle Truhe 1 Stk
Zehnfache Wertvolle Truhe 2 Stk
Zehnfache Wertvolle Truhe 3 Stk
Zehnfache Wertvolle Truhe 4 Stk
Zehnfache Wertvolle Truhe 5 Stk
 Standart Belohnung
33,2%
Einen der folgenden Gegenstände:
Symbol des himmlischen Segens 2 Stk
Amulett der Drachengabe 2 Stk
Sphäre des Kriegergeistes 1 Stk
Elixier der Kampfkunst 1 Stk
Amulett Tiefes Geheimnis des Ozeans 1 Stk
Ungewöhnliche Belohnung
19,6%
Einen der folgenden Gegenstände:
Edelstein der Spiegelwelt 5 Stk
Zeichen der Kampfäxte 5 Stk
Schuster-Wertmarken 5 Stk
Karte „Joker“ 2 Stk
Beutel mit einer Bogenschützen-Spielmarke 5 Stk
Ungewöhnliche Belohnung
19,6%
Einen der folgenden Gegenstände:
Aufruf-Amulett - Beflügelter Geist der Legenden 5 Stk
Aufruf-Amulett für den Ksar-Henker 5 Stk
Aufruf-Amulett für den Targar-Verteidiger 5 Stk
Aufruf-Amulett für den Garr-Herbeirufer 5 Stk
Aufruf-Amulett für den Grog-Heiler 5 Stk
Aufruf-Amulett für den Argor-Duellant 5 Stk
Ungewöhnliche Belohnung
16,6%
Einen der folgenden Gegenstände:
Vergoldete Truhe 1 Stk
Vergoldete Truhe 2 Stk
Seltene Belohnung
10%
Einen der folgenden Gegenstände:
Seltene wertvolle Schatulle 1 Stk
Legendäre Belohnung
1%
  
22

Garantierte Belohnung für das Abschließen der ersten 5 Spiele.
 
Bitte beachtet!
  • Als Spielende zählt, das Treffen auf einen leeren Sektor beim Drehen des Glücksrads.
  • Die garantierte Belohnung für das Abschließen der ersten fünf Spiele kann man nur einmal im Rahmen des Starts der Aktion erhalten.
  • Ausgabe der zusätzlichen Belohnungen erfolgt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Nachricht und bis zum Ende der Aktion (die später in den Kommentaren zu derselben Nachricht bekannt gegeben wird), jedoch nicht vor 23:59 Uhr 26. Juli 2019.
 
Verpasst nicht die Chance, euer Vermögen zu steigern!

1. PLjadzkaPL (DE) 24.07.2019 14:41
ich finde das als Frechheit von euch, das glückrad ist seit 2 tage, wir habe­ brill getausch von anfang an, und jetzt wenn haben wir das spiell beendet,­ informiert sie uns das wir kann jezt was extra bekommen wenn wir werde spiellen­ ? das ist ein witz
2. user44933 (DE) 24.07.2019 14:58
nobody cares about your opinion by the way:)
3. Hassad (DE) 24.07.2019 15:43
also habe ich das richtig verstanden ... beginn der Aktion ist erst ab 23:59 Uhr­ 26. Juli 2019.
4. PLjadzkaPL (DE) 25.07.2019 00:43
sulyvahn - nobody cares about your opinion - childr
5. PLjadzkaPL (DE) 25.07.2019 00:44
Hassad - Das Belohnung ist schon aktiv, bis 26.07.2019 23:59
6. PLjadzkaPL (DE) 26.07.2019 13:55
habe grade 13 gold extra gewohnen habe 5 lvl und habe ich Amulett Tiefes­ Geheimnis des Ozeans bekommen auf 9 lvl , Gegenstand ist nicht übertragbar ,­ und gültig 30 tage.....ds ist ein witz
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support