Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Woche der Mittagsgewölben27.06.2019 11:00

Woche der Mittagsgewölben



Liebe Spieler und Spielerinnen Level 16-20,
um das Schlachtfeld Mittagsgewölbe etwas zu beleben,
starten wir diese Woche ein Event
mit einer Zusatzbelohnung für die Teilnahme.

Laufzeit:

28.06.2019 (12:00 Uhr) - 05.07.2019 (12:00 Uhr)

Bei der Laufzeit gilt die offizielle Uhrzeit der abgeschlossenen Instanzen.

Die Belohnung können nur Spieler aus unserem Server erhalten,
dafür dürft Ihr das Schlachtfeld nicht vorzeitig (gewollt oder ungewollt) verlassen.

Für jede Teilnahme bekommt Ihr jeweils
3x



Achtung! Die Belohnungen bekommt Ihr nicht automatisch, sondern wie immer
am Ende des Events von der Administration. Die Statistik der Instanzen übernimmt das Event-Team.
Nähere Informationen und Fragen bitte ausschließlich bei den Mitgliedern des Event-Teams.

Aktuelle Information findet Ihr hier:




Wir danken für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


11. LightH4mmer (DE) 27.06.2019 13:00
Das Tallaarevent ist auch nur für Leute ab Lvl 7, Chaosevent ist für Leute ab­ Lvl 5 und ich vermute dass beim KH Event auf Lvl 3 und 4 mehr läuft als bei den­ grossen 16+. Wenn das Schlachtfeld tot ist dann denke ich ist es doch für­ die meisten eine gute Sache so ein Event zu starten auch wenn es mich ein­ bisschen wurmt dass ich nicht mitmachen kann ^^
12. Inmate4859 (DE) 27.06.2019 13:57
Hört doch mal auf immer zu Meckern....
13. -Draconia- (DE) 27.06.2019 14:10
Top, mehr solche Events bitte vom Eventteam bitte :)
14. Werbung (DE) 27.06.2019 14:51
Hahaha ich finds schon witzig wie die kleinen Level meckern nur 1 der großen­ hat gemeckert :D
15. King Leonidas (DE) 27.06.2019 17:19
also zum mitschreiben wieso soll ich kühnheit machen wen keine weitere ränge­ gibt und gibt genug die so denken,wenn ihr besuchte sf wollt macht neue­ ränge. @ trakia, aber ich denke es gibt andere gründe wieso du sowas­ wilst du willst deine rote traumdeuter machen. dan heult man halt rum­ das so was gemacht wird das das sf besucht wird. 1+1 zusammengezählt.
16. trakia (DE) 27.06.2019 18:03
@MOLON LABE Ich hab nicht mal blaue Medi dort... so viel dazu. Ich heule? Freut­ euch, dass die Admins bestrebt sind, dass hier mehr läuft... unfassbar was ich­ von manchen lese. Und ja das sind meist die, die schon alles haben, Rest ist­ dann egel oder wie? So viel unbegründetes Zeug, enttäuschend. Hiermit beende­ ich die Diskussion, konnte auch die Kommentare sperren lassen. Wer nicht­ mitmachen will, darf gerne fern bleiben.
17. 1426254 (DE) 27.06.2019 18:24
xD
18. Burning_Frog (DE) 27.06.2019 18:36
Auf ins Gefecht der großen Krieger, bekämpft euch bis euch schmerzen eure­ Glieder. Verletzt wir Ihr dann seit, bleibt aus dem fremden Lande­ fern. So hab ich, der Frosch es gern. Viel Spaß euch­ Magierbonzen, ich freu mich für alle die ohne meckern, gerne daran teilnehmen.­ Schnitzel die Schnatzel, bekämpft euch Garr!
19. King Leonidas (DE) 28.06.2019 06:45
@ trakia was heulst den wieder rum mach mal eine umfrage wer zufrieden ist dan­ wirst sehen. soll ich mich jetzt löschen weil ich jetzt der beste bin­ oder was oder wird das spiell weiter entwickelt.
20. Fly27 (DE) 29.06.2019 02:11
@ Jill ... ja es hat andere Gründe @ Trakia .. sry meinst du im Ernst dass­ das was bringt ? s. Tallaar, wenn man da mal ne Gruppe zusammen mit Humis­ und Mags zusammen bekommt ... wow, dann ist Ostern und Weihnachten zusammen ..­ sry hab ich keine Lust mehr das zu organisieren Talaar lief, bis ....­ Gewölbe lief, bis .... ich denke mal und machs auch nicht Namen zu nennen­ gibt eben immer welche, die Egoisten sind ... Resultat ist dann, das­ nichts mehr läuft daran können so Events auch nichts ändern, weil­ dann bekommen ja diejenigen, die schon alles haben auch wieder alles in den­ Popo geschoben Und: als Kleiner lernt man das in der KH, es geht nur­ im Team .. bei den Grossen ist das im Gehirn vielen gelöscht worden .. hab ich­ den Eindruck 4/5 .. evtl dann im Lg noch en 6er, aber nein, da kommt­ dann sone vollgebuffte 10er (nichts gegen dich, liegt am System) mit 20er im­ Gepäck rüber :) ok, passt vlt. nicht ganz zum Thema, aber ... man­ solte mal rüber nachdenken, wie hier die Relationen im Spiel ausgerichtet­ werden sollen und wenn nichts besonderes passierrt, habt ihr nu wieder­ 2 Jahre Ruhe LG Fly
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support