Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Jahrmarkt Erweiterung!25.06.2019 14:00

Verteidiger von  Ogrij und  Khair! Im Jahrmarkt wurden neue Waren zum Verkauf ausgestellt!
 
Die Einschränkungen sind zurückgesetzt!

Brüchige Amulette der Reittiere: Damit könnt Ihr Grabhügel-Dzerug, Marmoranlagrisse oder Reißzahnalkanora herbeirufen.



Diesmal sind auch folgende Neuhigkeiten zugängig:
 


Für die eifrigsten und fleißigsten Ressourcen-Sammler gibt es Säckchen mit Bösen Augen!
 

Schon am 30. Juni verlassen die Verkäufer den Städtischen Jahrmarkt und machen sich auf die Suche nach neuen Wundern! Also verpasst nicht eure Chance, alles nötige zu kaufen!

 
   
 

Also, ab jetzt und bis 30. Juni funktioniert der Bandit nach speziellen Regeln! Dieses Mal erwartet die Teilnehmer angenehme Nachricht: Die Erhöhungsgeschwindigkeit des Jackpots verdreifacht sich! Dieses Mal erwartet die Teilnehmer die maximale Jackpotgröße in Höhe von 800 und Set aus 60 Karten des Spiels Konlegret als Jackpot-Preis!

Spielt und gewinnt!

Beeilt Euch, die Waren werden bis dem 30. Juni verkauft!

Die Türe des Prämien-Ladens sind für alle geöffnet!
Kommt und kauft rare Waren!

1. -Waschbaer- (DE) 25.06.2019 16:08
Die Ergebnisse der Clankriege werden am 24. Juni bekannt­ gegeben!ÄH????Heute schon der 25.6 und noch keine bekanntgabe
2. God of Hellfire (DE) 25.06.2019 16:47
1. C-A-E-S-A-R 25.06.2019 16:08 Die Ergebnisse der Clankriege werden am 24.­ Juni bekannt­ gegeben!ÄH????Heute schon der 25.6 und noch keine­ bekanntgabe Die Bekanntgabe findest Du im Forum vom TS Team das super­ funktioniert. Wann die Sachen kommen für die die Admins verantwortlich sind­ wird sich zeigen ^^
3. _AéGòn_ (DE) 25.06.2019 18:55
alleswas brillis kostet kommt schneller wie der blitz aber sachen wie zb­ armschienen zum aura nutzenund arkatslotten kann man ruhig vergessen ihr habts­ echt drauf daumen hoch
4. -Draconia- (DE) 25.06.2019 22:11
Wieso gibts keine vergilbten Kartenspiele mehr?
5. - Striker - (DE) 25.06.2019 22:18
Wie Großer Magier beim letzten mal schon schrieb: 7. Großer Magier ­ 24.06.2019 19:36 Nicht jeder Jahrmarkt muss gleich sein. ;) Somit­ wird es wohl in Zukunft nicht immer Arkate, Armbänder und vergilbte­ Kartenspiele geben^^ Also das nehmen was es im Angebot gibt und nicht immer­ nur meckern ;)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support