Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Glückliche Tage!07.06.2019 13:00

Tapfere Verteidiger von Ogrij und Khair! Die Banker haben gute Nachrichten für diejenigen, die die neuesten Zertifikate "Glückliche Kapitalanlage" besitzen!


Von 7. Juni bis 23:59 Uhr 9. Juni kann jeder Inhaber des aktuellen Zertifikats „Glückliche Kapitalanlage“ ein Geschenk für die Aktivierung erhalten! Die Preistüte wartet auf Euch!

 
 

So können Banker zufällige "Glückliche Tage" auswählen, bei denen die Aktivierung von Zertifikaten eine zusätzliche Belohnung bringt!

Nutzt die Chance, um eure Wohlstand zu steigern!

1. Lone Wolf (DE) 07.06.2019 13:41
ich les nur noch einzahlen einzahlen einzahlen... ein event nachm anderen^^
2. Kampfsorb (DE) 07.06.2019 14:39
Wie wäre es, wenn Ihr mehr Marketing fürs Spiel macht, anstatt die­ brilliant-Währung runter zu wirtschaften? Ihr könnt auch beides­ machen. Aber steigende Nutzerzahlen und aktivität wäre definitiv vom­ Vorteil. Vorallem wäre doch nach heutigem Stand zumindest eine mobile­ App sinnvoll. Denn eine überwiegende Mehrheit ist mittlerweile mitm Smartphone­ im Netz unterwegs. Die Browser aufm Handy sind ja nicht auf Flash ausgelegt,­ daher ist der Zugriff von vielerlei Geräten auf das Spiel nicht möglich und­ somit auch der Kundenstamm gering. Ich habe mittlerweile bloß 1 Browser­ gefunden, der mir flash auf dem Handy erlaubt und das nicht einmal sehr­ flüssig.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support