Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Feierliches Wochenende bei Drachenkrieg12.04.2019 15:00



Heute feiern die IT Territory Studios ihr 15-jähriges. Zu Ehren dieser bedeutenden Veranstaltung haben wir einige interessante Veranstaltungen für Euch vorbereitet.
 
Krieger! Viele von euch kämpfen sehr lange in dem Alten Tempel und kennen die Regeln dieses alten Schlachtfelds sehr gut. Aber heute ist etwas Unglaubliches passiert! Die magischen Elemente scheinen in den Tiefen des Tempels zu rebellieren, was zu einem wahren Sturm führte! Diese Empörung der Elemente änderte die üblichen Regeln: Solange der Magische Sturm im Tempel der Auserwählten andauert, bekommt ihr am Eingang des Schlachtfeldes 10 Segen Gabe der Macht!


Wenn ihr Kämpfe gegen andere Spieler gewinnt, könnt ihr die Segen verlieren. Ein Segen geht für jeden Gegner verloren, der als Ergebnis des von ihrem Team gewonnen Kampfes mehr Schaden von ihnen erlitten hat als von jedem anderen Teilnehmer (ähnlich den Regeln der Reputation der Trophäenjäger).


Diese Regel gilt für die Dauer dieser Kopie des Alten Tempels oder bis zum Sieg einer der Parteien. Jedes Mal, wenn ihr einen Kampf in einem neuen Tempel beginnen, bekommt ihr weitere 10 Gaben der Macht.

Verpasst auch nicht 200% Kühnheit und die Unzerstörbarkeit!


Und damit die Schlachten noch spannender werden, beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 15. April 12:00 Uhr dauert.

Darüber hinaus kündigen wir eine festliche Lotterie an! Jeder Spieler kann im Premium-Laden eine Lottoschein "15-jähriges von IT Territory" erhalten. Zusätzliche Tickets sind für und erhältlich. Am 15. April wird ausgelöst. Gewinnerzahlen werden wir im Chat mitteilen. Zu dieser Zeit online zu sein ist nicht notwendig, die Preise werden in jedem Fall ihren Eigentümer finden.
Fortunas Lieblinge erhalten wertvolle Preise.

Preise Anzahl der Ziehungen
5 1
3 2
1 3
3 1
2 2
1 3
5 1
3 2
1 3
1 1
1 1
1 1
1 1

Nachdem die Preise ausgegeben wurden, können die Tickets gegen eine kleine Anzahl von Elixieren und Essen umgetauscht werden.

31. PLjadzkaPL (DE) 15.04.2019 08:07
C-A-E-S-A-R - erstmall bleib sicher bevor werdest was hier schreiben, hast du­ beweiß das so was ist nur auf DE serwer pasiert ? nein weiß du das nicht also­ klappe. Ganze serwer DE, PL, RUS sind kaput seit sammstag abend, sonntag um­ 16:00 PL serwer wieder leuft, RUS ist ab 20:00 wieder ok. Admin sollte­ sellbst was schreiben hier nicht nur CM hier bringen, weill bei magmars gestern­ wahr er online an spiell weill ich habe ihm da gesehen am stadthtore, aber wie­ ich kann die spiell bekommen wir in diese woche als entschuldigung bei baguron­ wieder eliksir kiste...
32. King Leonidas (DE) 15.04.2019 14:05
was heist hier klappe,wer gibt dir das recht andere zu beleidigen. Und­ wer will schon eine kiste alle haben 1000 g verluste gemacht, das Sie nicht­ kloppen konnten :)
33. PLjadzkaPL (DE) 15.04.2019 14:58
es war offensichtlich, dass etwas mit dem Spiel am Samstag nicht stimmte und am­ Sonntag begannen die Spieler, sich mit einer seltenen Entschädigung anzumelden,­ war es nicht seltsam? Fehler passieren, es war nicht nur eine Fehlfunktion­ auf unserem Server, denn bei anderen war es so, jeder macht alles in diesem­ Spiel auf eigene Verantwortung, für mich ist es lustig, dass plötzlich jeder­ eine Entschädigung verlangt......
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support