Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Wundersame Waffen und Rüstungen!20.03.2019 14:00

Sommer hat schon seine Mitte erreicht! In Beiden Haupstadten verbreiten sich froh gerüchte, dass die Verkeufer noch mehr wundersame und rare Waren anzubieten haben! Ihr seid auf der Suche nach Raritäten? Dann schaut euch diese an!

Verteidiger von Ogrij und Khair! Heute sind neue Wahren in den Prämium-Laden zugefügt.


Es sind wundersame Waffen angeboten - Schwerter, Schlagringe, Axte und Schilde. Große Auswahl für Krieger die Level 3, 7, 12 oder sogar 17 erreicht haben!


Es gibt auch Rüstungssets «Gigantenmörder», «Nordwind» und «der Zorn» für Krieger Levelgruppe 3 bis 5. Für erfahrene Krieger Levelgruppe 6 bis 10 gibt es Rüstungssets «des Widerstandes», «verchromte Rüstungen» und «des Barbaren».


Aber das ist gar nicht alles! Für Magier sind Rüstungssets «des Raubtiers», «der Alten», «des Skorpions», «der Todeskrallen», «des Donnerechos» und «des Nachtsturms» angeboten!

Jetzt haben die Verkäufer euch Wundersame Rüstungsteile und Waffen anzubieten. Nutzt diese Chance, um die Waffen- und Rüstungssammlung zu erweitern. Aber seid aufmerksam - alle Rüstungen und Waffen werden soforn unübertragbar nach dem Kauf angeboten!

Die wundersammen Sachen verschwinden aus dem Verkauf am 12:00 25.03!

1. _KOCI_ (DE) 22.03.2019 11:35
für die hemden benötigt man trophäenjäger repu und für die schultern­ repurating. das is ja der selbe quatsch wie bei der rüssi für die chaosmarken.­ da hat sich aber n schöner fehler eingeschlichen? kann ja wohl nich so richtig­ sein, da ja diese rüssi eigentlich solche beschränkungen umgehen soll? da­ sollte vielleicht endlich ma jemand den mist wieder in ordnung bringen, wäre ja­ sonst n bissl schwachsinnig die rüssi hier anzubieten (kostet ja sonst mehr wie­ die orginale die es für gold gibt).
2. Son of Vulkan (DE) 25.03.2019 14:40
kühni-rüssi ab lv6+ könnte man hinzufügen,gibt bestimmt user,die aus­ zeitgründen/ungeduld/zu hohes taschengeld xD diese option,auch zu den von euch­ gefwünschten konditionen,erwerben würden,was dem betreiber zusätzliche­ einnahmen bringen könnte.....dieses ist nur eine idee ,kein gejammer
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support