Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Magischer Sturm in den Kristallhöhlen15.02.2019 14:00

Heldenhafte Krieger! Magier Feo's, die das Phänomen sporadischer Stürme in verschiedenen Teilen der Welt genau studieren, fanden heraus, dass ein ähnlicher Sturm schon sehr bald in den Kristallhöhlen ausbrechen wird!


 
Es wurden auch die Änderungen bekannt, die der Sturm in den üblichen Regeln dieses Schlachtfeldes verändern wird:
 
  • Die erforderliche Anzahl der Teilnehmer wird von 9 auf 6 geändert, und die Punke, statt der üblichen 500, auf 300 Siegpunkte runtergesetzt.
  • Am Eingang zum Schlachtfeld erhalten die Teilnehmer 5 Beschwörungskristalle, die benötigt werden, um die Morroks zu beschwören.
  • Jeder getötete Gegner erhöht die Punktzahl des Teams um 5 Punkte.
  • Für jeweils 10 abgegebene Kristalle (unabhängig von der Farbe) wird ein besonderer Segen erteilt, der bis zum Ende des Schlachtfeldes andauert. Die Wirkung mehrerer solcher Segen addiert sich.
  • Die Kristalle können nicht nur in Höhlen abgebaut, sondern auch aus der feindlichen Basis geraubt werden (der Punktestand des gegnerischen Teams verringert sich dadurch nicht). 

Verpasst auch nicht 200% Kühnheit und die Unzerstörbarkeit


Und damit die Schlachten noch spannender werden, beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 18. Februar 12:00 Uhr dauert.
 
Die Dauer des Ereignisses kann man unter «Ereignisse»,
in der Registerkarte «Aktuelle Ereignisse»
nachschauen.
 
Reicht euer Mut die Gewölbe der Kristallhöhlen während des Magischen Sturms zu betreten, wenn die Zeit gekommen ist?

11. i3aam (DE) 15.02.2019 23:20
Bringt doch bitte nur Events, die auch funktionieren. :)
12. lllllllllllll (DE) 16.02.2019 00:08
2ter
13. lllllllllllll (DE) 16.02.2019 00:09
keiner interesse?
14. lolxDLoLxDD (DE) 16.02.2019 00:17
Eins unten die News mit den Brillzertis sollte noch halbwegs Funktionieren....­ :))
15. lllllllllllll (DE) 16.02.2019 14:36
meld mal KH
16. Zeitlos (DE) 16.02.2019 18:20
Mit welcher Dreistigkeit, in welch sarkastischem Ton hier nun wieder moniert­ wird, dass das WE-Schlachtfeldevent nicht so läuft wie angekündigt - unterste­ Schublade, allerunterste!!!11 Schon vergessen, wie kompetent die­ Programmierer JEDE Woche die Einzahlbonusevents am Laufen halten? Hm? Glaubt ihr­ das wären Automatismen? Nein, da wird hart daran gearbeitet! Ein wenig­ Nachsicht bitte. Das ist allerhand...
17. - Never_Sleep - (DE) 17.02.2019 09:10
@16......ja,so hart,dass man sich kaum mehr wundert,dass seid mitte dezember­ jedes event fehlerhafft ist und unser comunity-admin ist so schwer am­ arbeiten,dass er weder post beantwortet,noch irgendwas in news­ schreibt.......hätte ich 3wünsche frei,würd ich mir verimtor,xelon und­ eltarian wünschen,die haben richtig gearbeitet
18. Meaningless (DE) 18.02.2019 11:29
Ich denke, es geht hier nicht unbedingt darum, ob man jetzt ironisch schriebt­ oder nicht; was leider in den vergangenen Monaten vermehrt auffällt (aber nicht­ immer der Fall ist): es werden am Freitag (verständlicherweise) events­ eingespielt, aber wenn es dann Rückmeldungen aus der Community gibt, sind die­ Admins schon im (verdienten) Wochenende und es wird nichts mehr korrigiert­ (außer, der Fehler betrifft ein Einzahl-Event, dann kommt es immer schnell zu­ einer Lösung) - und das erzeugt (zumindest bei mir, aber ich scheine da nicht­ alleine zu sein) Unmut.
19. D l  B Ê L (DE) 18.02.2019 11:48
Tbh, dass es fürs Killen keine Punkte gibt, ist meiner Meinung nach eig super­ ... Klar dauert das beenden so länger weil man sammeln muss, so können­ sich aber auch beide Seiten länger kloppen & alle haben mehr kühni ;)
20. KingofEverything (DE) 20.02.2019 11:35
ich hab z.b schon aufgehörrt zu spielen schau hier nur mal her um zu sehen wie­ sehr es berg ab geht
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support