Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Strahlen des Glücks01.01.2019 13:00

Die Weisen, die unermüdlich  Steinbrunnen und  Fortunas Rachen in den Hauptstädten der beiden Kontinenten beobachten, brachten eine gute Nachricht: Es stellt sich heraus, dass das Feuer im Rachen der Fortuna manchmal heller glüht als gewöhnlich und auch die Oberfläche des Wassers des Glücksbrunnens ist von Zeit zu Zeit mit undurchdringlichem Dunst überzogen. 

 
 
In diesen Zeiten hat jeder, der 1, 5, 1 или 5 opfert, die Möglichkeit ein Geschenk von einer höheren Macht zu erhalten. Und dabei handelt es sich um eine ganz reale Belohnung, die von einfachen Elixieren und Ressourcen bis zu den seltensten Waffen und Rüstungen reicht. Die Weisen haben dieses Wunder "Strahlen des Glücks" genannt. Und sie rufen kühne Krieger, ihre Chance nicht zu verpassen!
 
 
Jedes Mal bringt das Strahlen des Glücks den Kriegern besondere Gaben, aber dieses Mal bemerkten die Weisen ein merkwürdiges Merkmal des Verhaltens der höheren Kräfte - im Falle des Einlösens von Zertifikaten im Wert von minimum 100, können Sie bei jedem Versuch mehr Preise erhalten! Die Weisen Paneonik und Flawij konnten auch folgende Muster aufspüren:
 
  • Wenn Sie 1 werfen, erhalten Sie einen garantierten Preis;
  • Wenn Sie 5 werfen, erhalten Sie zusätzlich mindestens 5 Preise;
  • Wenn Sie 1 werfen, erhalten Sie zusätzlich mindestens 3 Preise;
  • Wenn Sie 5 werfen, verdoppelt sich die Anzahl der Preise!

Verpasst nicht so einen vorteilhaften Moment! Wir weisen nochmal drauf hin, dass nur der Austausch von gewöhnlichen Brillanten Zertifikate und Besondere Brillanten Zertifikate im Wert von 100 währen der aktiven Phase des Events "Strahlen des Glücks" Ihnen erlaubt, zusätzliche Belohnungen aus dem Glücksbrunnen und Fortunas Rachen zu erhalten!

  
Bald nach Abschluss des Events erhalten alle Bewohner von Feo ein besonderes Geschenk - das Glücksamulett. Das Glück ist auf der Seite von denen, die nicht knausern, sondern es lieben das Risiko herauszufordern. Denn jene Rasse, die in den  Glücksbrunnen oder  Fortunas Rachen mehr Silber geworfen hat, erhält nach Abschluss des Events eine Belohnung - das verbesserte Glücksamulett.
Die Magie des Talismans ermöglicht es, den Segen der Götter dreimal auszuprobieren, der eine Stunde lang die Menge der erhaltenen Kühnheit und der Goldmünzen erhöht und die Zahl der beim Tod Schaden erleidenden Sachen reduziert. Glücksamulett, das die verlierende Rasse erhält, gibt den gleichen Segen, kann aber nur einmal angewendet werden.
 
 
Wir erinnern Euch daran, dass jeder Wurf für den Fortschritt des Events für die Rasse, die nicht durch die Ergebnisse des vorherigen Events gewonnen hat, um 10% erhöht wird. Wenn ein Spieler der Verlierer Rasse beispielsweise 1 Wurf von 1 erbringt, bringt er nicht 100, sondern 110 Punkte in die Kasse seines Teams. Beachtet bitte auch, dass dieser Umstand die Wahrscheinlichkeit, einen Preis zu erhalten, oder deren Qualität nicht beeinflusst. Versucht euer Glück am  Glücksbrunnen auf dem Stadtplatz O'Delvais und am  Fortunas Rachen auf dem Platz des Feuers und erhaltet die Möglichkeit, wertvolle Geschenke und einzigartige Erfolge zu erhalten.

Glückliche Statuette des Dzerug

Außerdem, könnt Ihr für die Teilnahme an der Veranstaltung das Element der Kollektion "Glückliche Statuetten" zusätzlich bekommen - Glückliche Statuette des Dzerug. Wir weisen darauf hin, dass die Statuette kein Preis ist, sondern mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zusätzlich ausgegeben wird. Nachdem Ihr alle 6 Statuetten gesammelt habt, könnt Ihr das Zauberfangseil herstellen. Dieses magische Gerät wird euch helfen, dauerhafte Reittiere von Feo zu fangen und zu zähmen: Zerrador, Alkanora, Ruheloser Dzerug, Eisbär und Bösartiger P‘hadd - jedes dieser Tiere kannst du haben. Nur du entscheidest welches.
 

Indem man Gold und Brillanten höheren Kräften opfert, kann man mit geringer Chance Platin-Taler erhalten. Taler können zusätzlich zu den üblichen Preisen erhalten werden, und die Chance, sie zu bekommen, hängt von deinem Prämien-Level ab.

Darüber hinaus kann jeder Held, der eine Münze auf den Altar des Schicksals wirft, Punkte des Glücksjäger erhalten, wenn er eine seltene Preise erhält!

Ende des Events könnt Ihr in "Ereignisse"> "Aktuelle Ereignisse" finden.
 
Verpasse nicht den Moment, in dem die Strahlen des Glücks Feo glänzen lassen!
 

1. Pronger 02.01.2019 19:15
19:13 ...Nach einigen Minuten wird dir klar, dass die Götter deine­ großzügige Gabe nicht zur Kenntnis genommen haben. Verliere nicht die Hoffnung­ und wage noch einen Versuch! soviel zum garantierten Preis
2. Hagaz 02.01.2019 20:03
Wenns Dich tröstet - ich habe für 15 Quecksilber auch nen Brilli bezahlt ...
3. kilerquen 03.01.2019 20:01
19:57 Nachdem er eine Handvoll Münzen den höheren Wesen, die sich im­ Glücksbrunnen auf dem Platz des Stadtplatz von O‘Delvais und in Fortunas­ Rachen auf dem Platz des Feuers tummeln, geopfert hat, verdient der­ Spielcharakter kilerquen ihre Gunst - er erhält einen Teil der­ UjarrMO-Rüstung!......19:59 Du hast verkauft: Schild des UjarrMO, 1 St.­ Vielen Dank!......danke für garnichts......wie kann man sowas als tollen­ superpreis im chat presentieren, kann die ganze welt sehen das ich absolut­ nichts bekommen habe, danke für alle gratulationen.... freut mich sehr
4. Pronger 03.01.2019 21:41
ist mir eig eh egal ... wollts nur erwähnen das es keine preis garantie gibt ^^
5. kilerquen 03.01.2019 21:56
doch die gibt es aber nur mit nem eingelösten 100er brilli zerti
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by My.com B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung