Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Bekanntgabe der Gewinner!29.12.2018 12:20

Tapfere Krieger!

Die zweite Phase der Abstimmung, die bestimmen soll, wer in jeder der Abstimmungen Weihnachtsmann und Schneemädchen werden wird, ging zu Ende. Die Stimmen wurden gezählt, und es ist Zeit, die Ergebnisse bekannt zu geben.




Die Verteidiger Khairs und Ogrijs haben beschlossen, dass in den Feiertagen die Gastgeber der Winterfeste folgende Spieler sein werden:

Magmaren-Weihnachtsmann: Arkon
Menschen-Weihnachtsmann: Morphus
Magmaren-Schneemädchen: -Alissa-
Menschen-Schneemädchen: Teufelchen2005

Es sind diese bedrohlichen Krieger und charmanten Kriegerinnen, die das temporäre Aussehen von den Gastgebern und besondere Geschenken erhalten werden. Weihnachtsmann und Schneemädchen können den Spielern auch eine Neujahrsstimmung geben, indem sie die Geschwindigkeit und die Kühnheitspunkte, die der Spieler im PvP-Kampf erhält, erhöhen.


Die zukünftigen Symbole des Neuen Jahres werden definitiv etwas haben, auf das ihr stolz sein könnt: die geschätzten Stiefel und Handschuhe werden für die Medaillen des Charakters verwendet. Von nun an werden sie zusammen mit anderen Auszeichnungen eine lebendige Erinnerung an das fröhliche Neujahrsfest haben.


Frohes Neues Jahr! Genießt die ersten Tage des Neuen Jahres!

1. Teufelchen2005 (DE) 29.12.2018 13:41
Vielen Lieben Dank an alle die mich unterstützt haben :) Sobald es möglich­ ist kommen auch die Segen :):) Euch allen schon mal einen guten Rutsch­ und guten Start in 2019
2. Morphus (DE) 29.12.2018 14:04
Ich möchte mich ebenso für alle geschenke und Stimmen bedanken. Genißet die­ Feiertage und kommt gut ins neue Jahr =).
3. -Alissa- (DE) 29.12.2018 22:33
Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei allen bedanken, die mich mit ihrer­ Simme und den Geschen unterstützt haben. Ich wünsche allen einen guten Rutsch­ ins Jahr 2019.
4. -Alissa- (DE) 29.12.2018 22:45
Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei allen bedanken, die mich mit­ ihrer­ Stimme und den Geschenken unterstützt haben. Ich wünsche allen einen­ guten Rutsch­ ins Jahr 2019.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support