Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die zweite Stufe der Abstimmung!27.12.2018 12:00

Krieger! Die erste Phase des Neujahrswettbewerbs von Weihnachtsmann und Schneemädchen ist vorbei! Würdig sind diese gewählt - ihnen wurden am meisten Fäustlinge und Stiefelchen gegeben! Also, von jedem der Rassen sind drei Weihnachtsmänner und drei Schneemädchen ausgewählt! Wer wird dieses Jahr das Gesicht des Jahres? Es liegt an Euch, Krieger!

 
Stimmt in den entsprechenden Themen im Forum für die besten Bewerber ihres Rennens ab:
Die Wahl der Weihnachtsmänner
Die Wahl der Schneemädchen (Menschen)!

Die Wahl der Weihnachtsmänner

Die Wahl der Schneemädchen (Magmaren)!
 
Zwei Weihnachtsmänner und zwei Schneemädchen werden Neujahrsattribute erhalten - einzigartige Avatare und ein Aussehen für Kämpfe, Motto-Smileys und vieles mehr!

Jeder Weihnachtsmann und jedes Schneemädchen werden eine magische Tasche erhalten, die nicht nur Geschenke, sondern auch die Neujahrsstimmung enthält! Sie gibt den Kämpfern nützliche Eigenschaften, erhöht die Geschwindigkeit, Antitraumatismus und die Kühnheitspunkte, die der Spieler im PvP-Kampf erhält. Der Weihnachtsmann und das Schneemädchen werden auch nicht ohne Belohnungen sein, denn für jede Verwendung des Segens werden sie Neujahrselixiere und Elixiere "Eismacht des Drachen" erhalten. Alle Elixiere sind nach dem Level (Weihnachtsman/Schneemädchen) gegeben. Die Aktion kann "erinnert" werden, um allen Spielern eine Neujahrsstimmung zu geben (und einen Berg der Elixiere als Belohnung zu sammeln)!

 
Stimmt mit Eurem Herzen ab und trefft die richtige Wahl! Denkt daran, dass vom Gewinner das Programm des kommenden Urlaubs abhängt! Lasst den Würdigen gewinnen!

Die Gewinner werden um 13:00 Uhr  29. Dezember verkündet!

1. trakia (DE) 27.12.2018 12:36
Vielen Dank an allen, die mir Schtiefel und Fäustlinge geschenkt haben, so dass­ ich zur Abstimmung geschafft habe. Schöne Feiertage :)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support