Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Haltet die Bedrohung des Winters auf!04.12.2018 13:00

Traditionell, mit der Ankunft des Winters beginnen die Feo Bewohner Schneehaufen zu sammeln, um dem Geist des neuen Jahres zu helfen in der Welt in Form eines Schneemanns zu erscheinen. Als die hinterhältigen Schneeweriche davon erfahren hatten, beschlossen sie die negative Aura, die sich auf den Kontinents aufgrund der anhaltenden Feindseligkeiten und angriffen aus der Anderswelt angesammelt hat, zu nutzen.
 

Dank ihrer Bemühungen, wurde der Geist des neuen Jahres in einem schrecklichen Schneemonster verkörpert, der vorzeitig in den Gebieten  Luaner Küste und  Kai der Angst erschiehen ist. Um den dunklen Zauber zu zerstreuen und den guten Geist zu befreien, ist es notwendig, sein böses Wesen zu besiegen.
 
10 15           1 315

Wie immer, um die Invasion der bösen Schneeweriche zu stoppen, hat die Herrschaft der Kontinente die Krieger unter der führung von  Gidwer und  Damirus beauftragt. Im Auftrag der Kriegsherren muss man den Alchimisten Zweige des Schneewerichs, bringen, damit die den Trank der unaufhörlichen Hitze – beste Waffe im Kampf gegen die Schnee Monster. Wenn es euch gelingen sollte, auf den Schlachtfeldern den Moos der Schlachtfelder zu bekommen, so werden die Alchimisten  Weddun und  Kaliostro für euch die Weihnachtlichen Kampfelixiere zubereiten.
 

 
Nach einem Sieg über den Schneewerich, ist es möglich eine Zauberschneeflocke, Schneewehe und Eisklumpen zu bekommen! Und unter den Trophäen in anderen Kämpfen, ist es möglich Sammlermünzen zu finden mit der Darstellung des Symbols des neuen Jahres.
 

 
Die Ältesten  Baguron und  Werkirij hoffen auf Hilfe von den Kriegern bei der suche nach festlicher Dekoration für die Tannen der Hauptstädte. Bunte Weihnachtskugeln und Geschenke die in schimmerndem Papier verpackt sind können in fast jedem Teil Feos gefunden werden. Bringt den Weihnachtsschmuck den Ältesten auf den Stadtplätzen – und erhaltet als Dank Zauberschneeflocke und Ingwermet.
 


Kurz vor dem Neujahrsfest haben die Krieger von Feo eine tolle Möglichkeit, sich selbst und ihre Clankameraden mit besonderen Geschenken zu belohnen. Die Juweliere  Kordun und  Esmeril warten auf die Clanoberhäupter auf den Stadtplätzen von  Dartrong und O'Delvais.
 
 
 
Für die Arbeit der Juweliere benötigt ihr ein besonderes Nördliches Eis, das man in Schneewehen oder bei niedergestreckten Schneewerichen finden kann. Von der Anzahl der abgegebenen Eisbruchstücke hängt ab, wie meisterhaft das Geschenk werden wird: Ob ein kleiner Turm oder eine große Festung.


 

Gerade jetzt ist es Zeit, im eigenen Landgut einen Weihnachtsbaum aufzustellen, dessen Beschützer der Wald-Eldrick sein wird. Der geschäftige Geist wird sich um den festlichen Schmuck des Baumes kümmern, weshalb er jeden Tag neue Bitten hat.

 

 

Und je mehr Wünsche ihr dem Eldrik erfüllt, desto größer wird die Überraschung sein. Denn es erwarten euch jede Menge Geschenke, die ihr bis dem 9. Januar 2019 unter eurem Weihnachtsbaum finden könnt.


Verteidiger Feo! Wenn man die Schneeweriche nicht aufhält, dann kann sich Feo in das Reich des ewigen Winters verwandeln. Und das neue Jahr wird nicht kommen, wenn sein Geist in Form eines guten Schneemanns nicht erscheint und bringt nicht den Bewohnern der Welt einen Fest!

ACHTUNG, BITTE! Ihr sollt temporäre Browserdateien löshen
und das Spiel neustarten, um den Weihnachtsbaum zu sehen.
 

1. brimos 04.12.2018 23:02
miau
2. -Sol- 05.12.2018 20:39
"Und je mehr Wünsche ihr dem Eldrik erfüllt, desto größer wird die­ Überraschung sein. Denn es erwarten euch jede Menge Geschenke, die ihr bis dem­ 2. Januar 2017 unter eurem Weihnachtsbaum finden könnt." 2017???­ Ooooh, na dann hoffentlich keine abgelaufene Schoki :D Allen eine­ schöne Vorweihnachtszeit :)
3. Day-Walkerin 06.12.2018 07:08
Lieben Dank für den tollen Nikolaus stiefel. Ich wünsche allen eine­ besinnliche Weihnachtszeit
4. MissDrache 06.12.2018 07:57
Ich kriege keinen Stiefel beim Ältesten! Trotz neustart etc. War­ anscheinend nicht lieb genug das Jahr über
5. Burning_Frog 06.12.2018 08:41
Jo ich danke auch für den Nikolausstiefel! Habe aber jetzt auch von­ mehreren gehört, das es den bei Ihnen nicht gab :(
6. _KaLiRo_ 06.12.2018 10:36
Ich habe auch keinen Stiefel beim Ältesten bekommen :(
 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung