Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Wunschkonzert05.09.2018 15:25

Wunschkonzert


Hallo Krieger und Kriegerinnen,

eine einmalige Gelegenheit erwartet Euch, unsere Welt mitzugestalten.
Es werden Vorschläge für Spielinhalte gesucht, die im Spiel noch fehlen oder die man als Krieger unbedingt besitzen muss. Vielleicht habt Ihr Ideen zu neuen Gegenständen?
Das Wunschkonzert ist eröffnet, Eure Ideen sind willkommen.
Der beste Vorschlag wird als Neuerung in die Welt Feo (DE) eingebracht.


Regeln:

1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Spielregelkonformer Inhalt.
3. Bis zu drei Ideen pro Spieler.
4. Der Gegenstand wird nur den deutschen Server betreffen.


Laufzeit:

bis 24.09.2018 um 12:00 Uhr


Dies sollte enthalten sein:

- Name des Gegenstands
- Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
- Eigenschaften
- Haltbarkeit
- Art des Gegenstandes (Amulett, Rüstungsteil, Elixier, etc)
- möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand


Der Gewinner wird von der Administration bestimmt.


Preise für den Gewinner:

1x
im eigenen Profil
1x

Zusätzlich: der Gegenstand (dauerhaft oder temporär), wenn er in Feo (DE) eingeführt wird, je nach Möglichkeit und entsprechend der Charakteristiken des eigenen Accounts.


Außerdem erhalten alle Teilnehmer pro Idee je 1x




Ihr dürft Eure Ideen im Forum oder per E-Mail an event-team.wod@mail.ru.




Wir danken für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern des Event-Teams einholen.


1. ALLSTAR (DE) 05.09.2018 17:35
es wäre schön mal zwerge ein zubauen es giebt elfen /goblin/drachen/warum­ giebt es kein zwergen volk es giebt schon ein gebaut zwergenmünzen­ !!warum kommen die zwerge nicht zurück das wäre doch mal schön Gruss­ Alstar
2. x Rorschach x (DE) 05.09.2018 18:43
Hi, wie wäre es mit einem Sonder-Reittier analog zur Anlagrisse. Allerdings mit­ der Einschränkung, dass dieses ausschließlich für männliche Accounts­ zugänglich ist. Hierzu könntet ihr dann auch ein Ereignis stattfinden­ lassen (ähnlich Traum in Rosa). Als Vorlage könnte ein Gorilla dienen.­ Somit würde auch der Kreis zum Feueraffen geschlossen werden.­ grüße Besen
3. trakia (DE) 05.09.2018 18:44
Hallo, bitte die Regeln des Events beachten. Vorschläge, die hier gemacht­ werden, werden nicht gewertet.
4. CINDERELLLA (DE) 05.09.2018 23:09
meine 3 vorschläge für spiel iinhalte neu wären für männer ein reittier­ gern ein event mit neuen monstern vieleicht auch ein kalender den man jeden tag­ das ganze jahr öffnen kann und den 3ten vorschlag wäre vieleicht eine neue­ medallie wo man mit 3000repu ein drache als reittiersich holen kann heißt ja­ drachenkrieg warum dann nicht ein drache aber wie schon schrieb auf basiert ne­ medallie machen muss lg Gladi
5. trakia (DE) 06.09.2018 22:19
Eure Ideen bitte hier:­ http://warofdragons.de/forum/index.php?page=Thread&postID=472194#post472194
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support