Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Auf der Jagd nach Wissen31.08.2018 12:00

Krieger, der aufkommende Herbst ist nicht nur die Zeit der Ernte, der nachdenklichen Abende am Lagerfeuer und Spaziergänge in goldgelben Wäldern... Es ist auch die Zeit, Wissen anzuhäufen und die neuen Kenntnisse anschließend zu erproben. Es macht Spaß, unter fallendem Laub zu sitzen und sich bei einem Krug heißen Elixiers oder aromatischen Tees ein kluges Buch zu Gemüte zu führen... Doch leider währt der Frieden der Bücherwürmer nur kurz! Feos Monster sind nicht nur den friedlichen Bewohnern gegenüber schonungslos brutal - sie haben es auch auf die Büchersammlungen abgesehen. Sie haben die kostbare Folianten in die fernsten Ecken der Welt verschleppt und die wichtigsten Seiten daraus herausgerissen - das bedeutet für die Krieger nun eine ganze Menge Arbeit! Ihr werdet nicht nur gegen die boshaften Bibliothek-Plünderer kämpfen, sondern auch herausfinden müssen, wem der eine oder andere Foliant gehört. Zum Glück sind die Eigentümer der geplünderten Bücherregale bereit, euch für jeden gefundenen Band fürstlich zu entlohnen!


Es wurden auch wertvolle, dem Studium von Monstern gewidmete Handschriften aus dem Zauberturm entwendet. Diese Bücher besitzen außergewöhnliche Zauberkräfte: jeder, der darin blättert, riskiert, in eine ungeheuerliche Bestie verwandelt zu werden! Entscheidet selbst, ob ihr dazu bereit seid. Vielleicht wäre es besser, die Bücher einfach an ihren angestammten Platz zurückzubringen?


Außerdem bekommen Krieger eine Chance zu beweisen, dass Kraft nicht allein starke Schläge, sondern auch Köpfchen bedeutet. Feos Bewohner haben interessante und manchmal knifflige Fragen vorbereitet, für deren Beantwortung es kleine Geschenke gibt.


Krieger, die von den dankbaren Bücherwürmern mit Urkunden des Allwissens belohnt werden, können sich auf zusätzliche Überraschungen freuen. Speziell zubereitete leckere Sandwiches sind eine energiereiche Nahrung für Körper und Geist. Sucher nach Folianten werden seltene Geschenke für Freunde und Verwandlungselixiere mitnehmen können.

Nutzt die herbstlichen Tage zu eurem Vorteil!


1. thundereye2017 (DE) 07.09.2018 11:54
also es ist alles soweit gnz gut aber ich frage mich ob ich er einzige bin der­ wenn er uww die seiten abgeben möchte sie nich abgeben kann??
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support