Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Magischer Sturm im Alten Tempel13.07.2018 13:00

Krieger! Viele von euch kämpfen sehr lange in dem Alten Tempel und kennen die Regeln dieses alten Schlachtfelds sehr gut. Aber heute ist etwas Unglaubliches passiert! Die magischen Elemente scheinen in den Tiefen des Tempels zu rebellieren, was zu einem wahren Sturm führte! Diese Empörung der Elemente änderte die üblichen Regeln: Solange der Magische Sturm im Tempel der Auserwählten andauert, bekommt ihr am Eingang des Schlachtfeldes 10 Segen Gabe der Macht!


Wenn ihr Kämpfe gegen andere Spieler gewinnt, könnt ihr die Segen verlieren. Ein Segen geht für jeden Gegner verloren, der als Ergebnis des von ihrem Team gewonnen Kampfes mehr Schaden von ihnen erlitten hat als von jedem anderen Teilnehmer (ähnlich den Regeln der Reputation der Trophäenjäger).


Diese Regel gilt für die Dauer dieser Kopie des Alten Tempels oder bis zum Sieg einer der Parteien. Jedes Mal, wenn ihr einen Kampf in einem neuen Tempel beginnen, bekommt ihr weitere 10 Gaben der Macht.

Verpasst auch nicht 200% Kühnheit und die Unzerstörbarkeit!

Die Dauer des Ereignisses kann man unter «Ereignisse»,
und «Aktuelle Ereignisse» nachschauen.

Verschwendet keine Zeit, beeilt euch, im Alten Tempel zu kämpfen, während der magische Sturm andauert und erlebt die Kraft der Gabe der Macht!

1. bonsai32002 (DE) 15.07.2018 16:11
wer hat ähnliches oder selbiges erlebt? ich habe mich für den alten tempel­ angemeldet und zweimal den Zutritt bekommen. beim Betreten des alten Tempels­ dann plötzlich - viele fenster mit dem typischen Zeichen den Adobe flashplayer­ aktivieren. Das ging jedoch nicht. Ich war im Tempel wurde angegriffen und­ konnte mich nicht wehren, weil kein Bild da war. Der hier im forum zu findende­ Supporthinweis, was in diesem fall zu tun sei war wenig bzw null hilfreich. Ich­ mußte aus dem tempel raus mit dem Verlust von Kühnipunkte, was mehr als­ ärgerlich war/ ist. Mein PC ist ein richter Gamer PC mit mega Arbeitsspeicher­ etc. Da gibt’s ganz andere Spiele, die weitaus mehr Arbeitsspeicher Graphics­ etc. benötigen. Soweit so gut, denn am Flashplayer konnte es nicht liegen, der­ funktionierte auf allen WoD-Seiten ausser im Tempel. Beim Versuch, den Player im­ tempel zu aktivieren ging ganz kurz ein kleines WoDfenster auf mit dem englichen­ Hinweis, auf einen anderen Server umgeleitet zu sein. Mir egal, hauptsache es­ funktioniert, war aber nicht mehr der fall. Also leute, sollte euch das gleiche­ widerfahren, den Schauplatz nicht verlassen, sich die hucke vollhauen zu lassen­ bis das event vorbei ist, ansonsten gibt’s mächtig kühniabzug wie bei mir.­ Ich frage mich, auf welchem arachischen steinzeitmodus das game eigentlich­ läuft?
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support