Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Zusammenfassung der Zwischenergebnisse!10.07.2018 16:00

Die allmächtige und schöne Gebieterin Feo's, die mächtige Scheara, freut sich, ihre Untertanen zu informieren, dass sie mit der Kühnheit und dem Mut ihrer Champions zufrieden ist! Zweifellos, nachdem ihr auf den Pfad der Prüfungen zum Ruhm der Göttin angetreten seid, und sich von der besten seite gezeigt, fordert die härtesten Gegner heraus und lass das Licht des Glaubens in Scheara nicht verblassen!


Aber die Tests waren nicht einfach, und Glück ist für seine Windigkeit berühmt... Also, wer hat die höchsten Höhen erreicht? Wer ging um seine Rivalen herum und näherte sich dem geschätzten Ziel - der Gunst der Göttin? Wir kündigen die Zwischenergebnisse an! Die besten Spieler, die die größte Anzahl von Tests absolviert haben, wurden unter Magmaren und Menschen quenni111 [19], DiamondAngel [13] und Kabul [10], gut gemacht! Und der Gesamtfortschritt sieht wie folgt aus:

Zwischenergebnis (10.07.2018)
 
Prüfung Ergebnis   Prüfung Ergebnis
«Glückskind» 10,7%   «Heimwerker» 1,5%
(insgesamt 30 Spieler)
«Mit einer leichten Handbewegung» 24,3%   «Das weiß doch jeder Hund!» 28,9%
«Zerstörer der Splitter» 3,7%   «Aber wenn plötzlich doch?..» 14,3%
«Daumen drücken...» 54,3%   «Keine Minute verlieren!» 7,5%
«Blinde Kuh» 2,3%   «Jäger der Schätze» 3,7%
«Allzeit bereit» 5,7%   «Trophäenjäger» 5,7%
«Für den Sieg mach ich mir die Hände schmutzig» 3%   «Meister der Maskerade» 33,4%
«Dem Feind in den Rücken» 18,5%   «Rückkehr der Mumie» 27,6%
«Teurer als Kühnheit» 27,5%   «Drei auf einen Schlag» 18,1%
«Zerstörer der Monster» 10,7%   «Weg zum Reichtum» 25,5%
«Im Haushalt passt alles» 19,6%   «Glänzt und erfreut» 9,9%
«Kein Tag Pause» 2,5%   «Alles für den Sieg» 18,3%
«Unermüdlicher Sammler» 9,8%   «Sammler von Köpfen» 20,2%
«Dem Tod zuwider» 7,9%   «Ungewöhnliche Trophäe» 27,6%
«Zerstörer der Überwesen» 9,3%   «Wozu ist er denn zu gebrauchen?» 13,4%
«Gemeinsam mit dem Eigenen Schatten» 2,2%   «Segen der Götter» 52,7%
«Schutzherr des Urtschi» 0,5%
(insgesamt 10 Spieler)
  «Muss nur noch gebraten und gesalzen werden» 39,3%
«Unschätzbarer Gehilfe» 5%   «Goldener Fünfziger» 81,2%
«Einfach nur, weil ich es kann» 15,5%   «Besonders böses Auge» 53,5%
«Taktik des Stachelschweins» 16,7%   - -
 
 

Mut und militärische Fähigkeiten - der Schlüssel zum Erfolg. Es ist nie zu spät, sich den Champions anzuschließen und den Weg zum Sieg zu ebnen.

Kämpft um Schearas Ruhm, tapfere Krieger!

1. GoD_Kratos (DE) 10.07.2018 19:19
Wird es eine extra Belohnung geben wenn man es schafft alle Prüfungen zu­ absolvieren ? oder ist mit 36 erfolgen schon das maximum erreicht ? ^^
2. kilerquen (DE) 10.07.2018 19:52
wenn du das schaffst hast du meinen vollsten respekt verdient aber wenn mich­ nicht alles täuscht ist das nicht möglich^^
3. kilerquen (DE) 10.07.2018 19:55
ich korrigiere mich, es ist tätsächlich möglich aber nur wenn man während­ den prüfungen zum magier wird...trotzdem dann mein respekt^^ aber ich denke das­ wäre denen gegenüber die schon lvl 11+ vor den prüfungen waren etwas unfair­ weil die es halt nicht schaffen können
4. GoD_Kratos (DE) 11.07.2018 01:01
Ich hatte das glück das ich zum Start Level 10 war , aber wenn es mir nichts­ bringt mehr als 36 zu schaffen, dann macht es ja auch keinen Sinn sich die Mühe­ zu machen .
5. Kampfsorb (DE) 11.07.2018 09:11
Nehmen wir an, dass "[...]Gesamtfortschritt sieht wie folgt aus:"­ bedeutet alle Spieler Feos, welche überhaupt eine Prüfung gemeistert­ haben. Da es unter den Prüfungen welche gibt, die jeder mit­ Leichtigkeit ausversehen besteht, gehen wir einfach davon aus, dass ungefähr­ die Hälfte der aktiven Feo-Bewohner an den Prüfungen teilgenommen­ haben. Wenn wir nun zusammenfassen, dass wir schätzen die Hälfte Feos­ hat dran teilgenommen, die Tabelle spiegelt nur alle teilnehmenden Spieler­ wieder und die Prüfung "Schutzherr des Urtschi" wurde mit­ 0.5%(insg. 10 Spieler) aller Spieler deklariert... Dann nehmen wir­ uns noch einen Referenzwert, weil dieser vorhanden ist: Die Prüfung­ "Heimwerker" wird mit 1.5%(insg. 30Spieler) ausgezeichnet. Das wäre­ das Dreifache von oben und deckt sich perfekt. Somit sollten die Angaben Korrekt­ sein. Nun Lösen wir mal weiter auf, wie viele aktive Spieler gibt­ es? -> 0.5% ist 1/200 von 100%. =>­ 0.5%*200=100% -> 0.5%=10Spieler |100%=­ 10Spieler*200 -> 2000 'gesammte Spieler' ~> Unsere­ Annahme: Es handelt sich nur um die Spieler, die überhaupt eine Prüfung­ bestanden haben(Gibt auch einfache, die fast jeder nebenbei macht). Wir sagen­ die Hälfte aller aktiven Spieler hat überhaupt eine bestanden. ~~>­ somit gesammte aktive Spieler Feo's => 2000*2=> 4000­ Also gibt es im Moment maximal 4.000 aktive Spieler hier in Feo?­ - Das war schon einmal mehr und man kann nicht verübeln, dass bei so wenig­ Spielern sehr aufs Geld geachtet werden muss. --> Vielleicht wäre es­ gut sich Leute aus dem Marketing zu besorgen und das Spiel wieder besser zu­ vermarkten? - Denn: Mehr Spieler => Mehr Geld. Mehr Spieler => Mehr­ Spaß => Mehr Geld. Es ist nicht schwer eine Reichweite von einer­ Millionen Leuten zu erreichen. Wenn wir davon ausgehen, dass dann auch 0.5%­ hier im Spiel bleiben, dann hätten wir ein Wachstum an Spielern von mehr als­ 100% ! Vielleicht mal ne Überlegung wert? :)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support