Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die Letzte Schlacht17.01.2018 16:30



Krieger,
sammelt noch einmal all Eure Kräfte,
stärkt Euch für die letzte Schlacht am
Freitag den 19.01.2018

Geht mit Eurem Clan noch einmal gestärkt in die Schlachten,
zeigt ein letztes Mal aus welchem Fleisch / welcher Lava
Ihr gemacht seid.
Zeigt das letzte mal die Stärke Eurer Kontinente,
Lasst die anderen Welten erschaudern, zeigen Wir den anderen
dass der DE - Server starke und fürchterliche Krieger hat.


Kriegsberichterstatter: -TripleX- & -Underwood-

1. oODirtyOo (DE) 17.01.2018 16:49
Dann werden und 4 Schlachten genommen großes Kino GGWP
2. Angrod Tarolom (DE) 17.01.2018 16:50
Ist ja mal wieder interessant das uns 4 Clanschlachten gemobst wurden, und das­ die noch nichtmal nachgeholt werden. Aber was will man noch erwarten
3. Aika24 (DE) 17.01.2018 16:50
Find ich zwar klasse das ein Ende in Sicht ist, aber es wurden 2 Schlachten­ aufgrund Feiertage nicht abgehalten, und vorher 2 Schalchten wegen Technischen­ Problemen. Die wurden bis jetzt auch immer hinten angehangen. Find ich traurig,­ da einige Chancen für manche Clans bestehen, bessere Platzierungen zu­ erreichen. Wünsch euch somit noch einen schönen Tag
4. SirLanzelott (DE) 17.01.2018 17:17
hmmm ...wo steht denn, das eine Saison 10, 15 oder 20 Schlachten haben muß????­ Die Saison geht bis zum 19.01. und gut ist ...wird doch dadurch keiner­ benachteiligt, oder?
5. Lacri-de-Animus (DE) 17.01.2018 17:26
Hmm ich wüsste jetzt auch nicht wo andere Clans einen Vorteil gegenüber­ anderen Clans hätten, wenn die Schlachten ausgefallen sind, bzw um es richtig­ zu schreiben, 2 sind wegen technischen fehlern ausgefallen, 1 wurde­ wegen Weihnachten ausgesetzt ( euch hätte ich erlebt wenn die schlachten statt­ gefunden hätten^^) und die letzte Schlacht wurde von den Clans selbst­ gewählt ausfallen zu lassen, wegen Neujahr. also sind nur 2 Schlachten­ ausgefallen um es ganz streng zu sehen. Und ich schliesse mich­ Lanzelott an , wo steht geschrieben das eine Saison eine gewisse anzhal an­ schlachten haben muss :-) Sie ging von Tag X bis zum 19.01 , ist halt­ so die nächste wird kommen :-)
6. SirLanzelott (DE) 20.01.2018 10:26
Hmm, eigenartig das wir in der letzten Schlacht gegen nen Vertreter der Goldliga­ ran mußten ...DAS halte ich für ne Benachteiligung ...zumal wir nun den­ vierten Platz in unserer Liga um einen Punkt verloren haben!!
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support