Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Jubiläumsjahrmarkt!17.10.2017 14:00

Wir müssen für Feo's Verteidiger auch was organisieren! So haben die Verkäufer gedacht und nun steht der Jubiläumsjahrmarkt offen.


Es gibt jede Menge einzigartigen Sachen und Neuigkeiten, die nicht nur als Schmucksachen verwendet werden, sondern seinen Besitzer mehrfach verstärken.


Verteidiger von Ogrij und Khair! Euch sind die Brüchigen Amulette der Reittiere angeboten. Damit könnt Ihr zum Beispiel Grabhügel-Dzerug, Marmoranlagrisse oder Reißzahnalkanora herbeirufen. Beachtet Ihr auch Vergilbte Kartenspiele: Zum Beispiel, mit einem Vergilbten Kartenspiel „Festung der Verbannten“ könnt Ihr einmal in der Woche den Morok des Sauriers herbeirufen.



Sucht ihr etwas einzigartiges und wertvolles? Beachtet Ihr diese Waren. Jeder Krieger würde gerne so was besitzen!


Wichtig sind auch lila Rüstungen und Waffen. Nutzt diese Chanse, um die Waffen- und Rüstungssammlung zu erweitern.


Zum ersten Mal werden Geschenkamulett des Zerradors, Geschenkamulett der Alkanora und Geschenkamulett des Dzerug zum Kauf angeboten. Diese Amulette könnt ihr an eure Freunde und Clan-Mitspieler verschenken. Nutzt diese einzigartige Möglichkeit!


Dieser einarmige Bandit funktioniert nach den gleichen Regeln, wie der seit langem bekannte "Gold-Bandit". Die Automaten sind in keiner Weise miteinander verbunden. Auch die Superspiele sind voneinander unabhängig. Habt ihr beim "Brillant-Bandit" ein Superspiel, der Zugang zum Automaten wurde aber geschlossen, werdet ihr es beim nächsten Start des "Brillant-Bandit" nutzen können, es wird nicht auf den "Gold-Bandit" übergehen. Erfolge, die ihr mit dem "Gold-Bandit" erhalten habt, gelten ebenfalls nicht für den "Brillant-Bandit".

Wir wünschen euch viel Spaß beim einkaufen und frohe Feiertage in der Welt Feo!

Jubiläumsjahrmarkt schließt seine Türe am 23 Oktober um 16:00 Uhr!
Alle Artefakte werden sofort unübertragbar nach dem Kauf.

41. Graf-Zahl (DE) 20.10.2017 12:31
schlachtfeld event ? am wochenende ist halloween,saison-event ? warte noch immer­ auf eine antwort bezüglich der frage von post 40........comunity admin,bitte­ antworte doch mal,die 10 secunden um zu schreiben :ja / nein,wirste doch­ finden........danke und ein schönes wochenende
42. Claire Farron (DE) 20.10.2017 13:49
ja am wochenende is halloween, zwar erst in 11 tagen aber passt schon
43. Graf-Zahl (DE) 20.10.2017 14:31
@ claire....angenommen,du hast recht,dann wäre es der 31 november ,da heute der­ 20te ist,das ist ein dienstag.....am 31 ein oktober event zu starten wäre­ sinnfrei,da es ja dann im november laufen würde oder ?
44. Graf-Zahl (DE) 20.10.2017 15:00
alle die meinen medallien geben einen wissen,werden bei mir aber sowas von gegen­ die wand laufen,ich habe das spiel mehr als verstanden,spass hat NICHTS mit­ reputation und/ oder kühnheit zutun,spass bedeutet,dass zu machen,was man grade­ möchte,nicht im rating weit nach oben zu kommen :-)
45. Claire Farron (DE) 20.10.2017 15:46
wenn ich den unsinn von dir so lese, scheint es wohl mit dem wissen nicht zu­ klappen. genau denn in 11 tagen ist der 31. november. halloween event startet­ nächste woche aber das wirst wohl auch nicht verstehen.
46. -Boogeyman- (DE) 20.10.2017 23:33
in 6 monaten haste das spiel besser verstanden als spieler, die seit über 6­ jahren dabei sind ok
47. Graf-Zahl (DE) 21.10.2017 13:39
claire..........muss eingestehen,dass du recht hast und ich irrtümlicherweise­ was verwchselt habe.......fargass,mein main ist 6 jahre 4 monate und 2 tage alt­ :) mister zahl ist nur als refferals für nen bekannten erstellt worden und da­ ich wie gesagt mein hauptaugenmerk auf meinen main setze,welcher nicht auf­ diesen server spielt,habe ich kaum bis gar keine zeit hier auch noch viel zu­ spielen,nur alle paar tage mal mit exp ellis kloppen,wenn ich obilisken lade­ ,sicher ist kühnheit und auch reputation auf schlachtfeldern ein klarer vorteil­ aber spass bedeutet für mich nicht medallien ,sondern wie schon geschrieben,so­ zu spielen,wie man es grade möchte :) schönes wochenende
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support