Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die Invasion der alten Götter09.10.2017 16:00

Helden von Ogrij und Khair! Der langersehnte Moment ist da: Die Rückkehr des großen Zauberers Unarius nach Feo. Nicht einen Moment haben eure Waffen geruht, um dies zu ermöglichen. Der Nekromant und Koeshu haben mit dem Beschwörungsritual begonnen. Jedoch, niemand sollte damit rechnen, dass das bloße Auftreten des großen Zauberers die bedrohlichen Wolken, die den Horizont geschlossen haben, vertreiben wird. Unarius wird uns nur das Gesicht des Feindes offenbaren, aber seid sicher, es ist ein schreckliches Gesicht. Wer ist der geheime Kult, der den Krieg gegen Menschen und Magmars aus dem Grab erklärt hat? Uralte Zarlog-Götter! Jetzt sind diese Kreaturen, die von Eshu selbst geführt werden, bereit, Feo in eine Wüste zu verwandeln, wo der Wind mit der Asche spielt und in gebrochenen Schädeln heult! Werden wir diesen Wahnsinn wahr werden lassen? An die Waffen, Krieger!


Die zweite Etappe, zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von of «Drachkrieg», «Die Invasion der alten Götter» beginnt jetzt. Zuerst müsst ihr die Quest «Unarius nimmt die Herausforderung an» bestehen. Die Quest ist verfügbar für alle Krieger ab dem dritten Level. Der Nekromant und Koeshu warten schon auf euch, damit ihr sie beim Ritual unterstützt und um den großen Magier zu begrüßen! Den aktuellen Stand eurer Quest könnt ihr jederzeit auf einer speziellen Promoseite nachschlagen.

[[npc11]] [[npc12]]

Ihr werdet darum gebeten, verschiedene Gaben zur Wiederherstellung von Unarius magischen Kräften and die Ältesten von einer Dartrong und O'Delvays zu spenden. Im Gegenzug habt ihr Anspruch auf eine würdige Belohnung. Allerdings könnt ihr diese Gaben nicht unbegrenzt spenden. Auf einer speziellen Promoseite findet ihr eine Tabelle mit Art und Anzahl der Ressourcen und die Zeit, in denen diese abgegeben werden können.


Nach Beendigung der Einweihungs-Quest und der Quest «Jagd auf die Götter» quest erwirbst du die Fähigkeit, dich in das Grabmal der alten Götter , die unter dem Wüstensand versteckt sind, zu teleportieren. Dort müsst ihr die Inkarnationen der auferstandenen Zarlog-Gottheiten besiegen, die der verräterische Eshu in den Wahnsinn getrieben und unterjocht hat. Für jeden Sieg erhaltet ihr wieder Reputationspunkte, ber je öfter ihr die gleiche Inkarnation besiegt, umso weniger Punkte erhaltet ihr dafür. Die Anzahl eurer Siege pro Inkarnation und auch die Belohnung für den nächsten Sieg könnt ihr ebenfalls auf einer speziellen Promoseite nachschlagen.


Von heute an, beim Betreten des Spiels, erhältst du den Segen des «Geistes des Verteidigers von Feo». Der Segen dauert 7 Tage und wird jedes Mal aktualisiert, wenn ihr euch in das Spiel einlogst.

Es ist Zeit, dem Feind eine richtige Abfuhr zu erteilen, Krieger!
Erhitzt eure Klingen im schwarzen Blut der auferstandenen Götter!

21. -I PROMETHEUS I- (DE) 10.10.2017 08:45
@ bonsai32002 ... such dir eine Gruppe. Der Zog ist genau wie der 2. Zarlog mit­ den wechselnden roten und blauen Effekten. Von daher mit einer Gruppe und der­ richtigen Strategie für kein lvl ein Problem
22. Jungi (DE) 10.10.2017 10:47
http://warofdragons.de/forum/index.php?page=Thread&postID=452111#post452111
23. Mazikeen (DE) 10.10.2017 16:18
naja für leute die durch arbeiten ( schicht) keine gruppe finden ist mal wieder­ ende hier . schade bisschen mal an alle denken wäre nett ^^
24. bonsai32002 (DE) 10.10.2017 19:15
jo schade, aber zum jammern gibt´s nix. das game ist als teamplayer ausgelegt ­ deshalb auch die clans. ich bin in keinem clan und darf nicht erwarten dass sich­ 5 dragoner so einfach zu mir gesellen, um mit mir die monster zu plätten.­ sollten sich jedoch einige finden, die mit mir den teleport zu den zarlogs­ wagen. ich bin dabei, yeah
25. Pink Dragon (DE) 11.10.2017 12:29
@ bonsai: zog kannste zu 2 machen (bissel buffen), die anderen beiden min zu 3,­ besser 5. wenn du schon ne weile hier bist haste doch sicher leute in der fl­ oder frag im posi rum.
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support