Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Neue Aufgabe des Organisators der Feierlichkeiten15.09.2017 16:00

Einige Bewohner Feos, die aus irgendwelchen Gründen diese Nacht noch wach waren, konnten magische Blicke im Himmel Richtung Tschiongebirge sehen. Keine Sorgen! Der Organisator der Feierlichkeiten hat nur das Feuerwerk für die Feier getestet. Anscheinend wollte er verstehen, welche Farben ihm noch fehlen.


Tapfere Krieger! Der Organisator der Feierlichkeiten hat eine neue Aufgabe für euch vorbereitet. Das Feuerwerk für die Jubiläumsfeier muss unglaublich schön und unvergesslich sein, so dass er euch Krieger braucht, um neue Farben seiner Palette des Feuerwerks hinzufügen! Bei der Teilnahme an großen Schlachten auf dem Plateau der Stille müsst ihr das magische Amulett mit Selbstaufopferung aufladen. Diese besondere Energie, in einem tapferen Herzen des Kriegers mitten in der Schlacht geboren, wird dem Organisator der Feierlichkeiten scharlachrot-lila Farbe während des Feuerwerks geben.


Der Organisator der Feierlichkeiten erwartet Freiwillige auf den Jahrmarktplätzen von Dartrong und O’Delvais für die Ausfühlung der Aufgabe «Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum: Selbstaufopferung». Die Aufgabe ist ab 16:00 Freitags (15 September) und bis 12:00 Montags (18 September) zu bekommen. Der Organisator nimmt aufgeladene Amulette bis 12:00 Donnerstags (21 September) ab.


Die Kampfmagier kommen den Kriegern zur Hilfe! Ab 16:00 Freitags (15 September) und bis 12:00 Montags (18 September) nehmen die Waffen und Rüstungen keinen Schaden auf dem Plateau der Stille. Außerdem bekommen die Sieger für alle Großen Schlachten doppelt so viel Kühnheit. Nutzt die Möglichkeit, um sich noch mehr Siege zu holen!

Ausserdem in den Prämienläden werdet ihr wieder Artefakte und Tränke finden die euch den sicheren Sieg garantieren!


Nehmt an einer Großen Schlacht teil und holt euch den Sieg, koste es was es wolle!

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support