Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Halifron!26.06.2017 11:00

Die Chaosarmee beginnt eine unnachgiebige Invasion auf dem Plateau der Stille! Unter dem Befehl der Generäle UjarrMO haben Horden von wilden Dunklen Gungl und Dunklen GunglHO ihre Verteidigungsstellungen eingenommen. Dunkle Engus schließen in die Reihen der unzählbar großen Chaosarmee auf, die auf dem alten Schlachtfeld erschienen um dem tödlichen Kampf gegen die Verteidiger der Welt Feo beizutreten. Eine große Schlacht steht bevor und es wird eine Menge an Kämpfern in den Reihen der Menschen und Magmaren benötigt um das Chaos unter der Führung von Halifron aufzuhalten.


Verteidiger von Feo! Die unbarmherzige Armee des Chaos ist bereit zum Angriff und nur ihr könnt den Ansturm abwehren! Euch steht ein Kampf gegen die mächtigsten Kreaturen der Finsternis sowie Halifron bevor. Während der Invasion werden die Kämpfe auf dem Plateau der Stille in Levelgruppen unterteilt und die Ergebnisse der Kämpfe werden vom Ausgang der Schlacht abhängen. Die mutigsten Kämpfer unter euch werden mit Chaospartikel belohnt!

Kämpfer von Ogrij und Khair, die Welt braucht dringend euren Schutz! Habt den Mut und schlagt die Armeen des Chaos zurück!

Wichtig! Während der Durchführung der Etappe wird das gewöhnliche Plateau der Stille unzugänglich sein.


1. bonsai32002 (DE) 26.06.2017 22:15
2. bonsai32002 26.06.2017 19:18 hei gamemasters stimmt das wirklich so­ was Lycanai -siehe unten-- sagt? auch ich hatte x-mal begegnungen mit­ diesem­ weihnachtsmann und immer null chance..scheinbar ewiges leben, nie­ ausgehende­ zaubertränke und einen schlag, der alles platt macht. das wäre was,­ wenn wir­ im vertrauen auf gleiche lvl gegner zu stoßen uns zum fight einfinden­ und­ dort die verarsche von unausgelasteten 18 lvl im weihnachtsversteck­ antreffen.­ wer weiß da näheres. wenn das stimmt, dann tschüß game! ich­­ schwör 1. Lycania 24.06.2017 23:46 "normal keine die­ hier schreibt aber heut mir echt mal nach ist!­ Zuckersüss das auf Platte­ immer man versucht Lev mässig gegen­ einander gröhl dann grerufene Lev 18­ verkleidete Weihnachtsmänner­ reinkommmen "Unsichtbar" ist so cool ja­ in Marvel Filmen ­ hier feige und lächerlich kein Wunder wenn selbst wenn­­ Rüstischutz an man keinen Sinn sieht da zu erscheinen" ­ *war lustig Lev­ 18 Weinachtsmann wünsch dir einen schönen Sommer­ lol*
2. ArleneMaciavelli (DE) 27.06.2017 08:13
lev. 5 / 6 war platte voll in ordnung ;) konnte trotz einiger fehlkämpfe gut­ partikel bekomme, da hätte ich am liebsten die nacht durch gemacht :red:
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support