Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Unbekannte Plage20.06.2017 14:00

Von Mirrous Aufgang bis zu ihrem Untergang arbeiten die Bewohner der Dörfer in Feo unermüdlich. Kaum hat der Hahn geschrien, sind die Bauern auch schon auf den Beinen: sie füttern das Vieh, pflegen den Gemüsegarten, haben ein Auge auf das Haus, aber die Geschäfte laufen immer schlecht. Der Müller mahlt in der Morgendämmerung das Korn zu Mehl, der Jäger begibt sich in den Wald um nach Wild zu suchen und der Imker überprüft, ob die Bienen ihre Waben mit süßem Honig gefüllt haben - jeder hat seine Sorgen, doch alle hat die Not vereint, die die Kontinenten plötzlich überraschte.


Eine seltsame Krankheit bedroht die Tiere: sowohl die Tiere auf den Höfen, als auch die Wildtiere. Die beunruhigten Menschen und Magmaren suchten in der Stadt nach Hilfe und die Ältesten erklärten sich dazu bereit, sich mit dem Problem zu befassen.


Verteidiger von Feo! Werkiri und Baguron brauchen die Hilfe von zuverlässigen und entschlossenen Kriegern, die in weit entfernte Dörfer reisen und herausfinden, was das für eine schreckliche Krankheit ist, die die Tiere befallen hat. Um an der Untersuchung teilzunehmen, sucht die Ältesten in den Hauptstädten von Ogrij und Khair auf.

Die Quest ist verfügbar für Krieger, die das dritte Level erreicht
und die Quest "Verschwundener Gast" abgeschlossen haben.

1. TwiIight (DE) 20.06.2017 15:58
Fertig:)
2. utrus (DE) 20.06.2017 17:41
reicht da irgendein überwesen oder muß es zum lvl passen?
3. bonsai32002 (DE) 20.06.2017 18:38
bin lvl 8 und von der krake gurraldi (6) gab´s eben kein blut. vermute dass es­ das gleiche lvl sein muß
4. xXnoobXx (DE) 20.06.2017 18:51
@Bonsai ne glaube nicht hab Vorhin Baltasar gemacht der is lvl 3 und ich 5. Hab­ auch Blut bekommen
5. bonsai32002 (DE) 20.06.2017 18:54
hi leut´s war ne falschmeldung von mir. am text wurde nicht angezeigt, dass ich­ das blut bekommen habe. habe eben im rucki nachgeschaut und dort habe ich das­ blut doch bekommen. sry. es funktioniert also mit 8 vs 6
6. trendus (DE) 21.06.2017 08:20
kann mir jemand sagen wo ich in der stillen steppe angeln kann? da ist nur­ wüste.
7. trendus (DE) 21.06.2017 08:38
hat sich erledigt, totenbucht gehört ja dazu.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support