Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Clanschlachtenbericht für die erste Phase!19.06.2017 16:45



Heldenhafte Krieger! von Ogrij und Khair!

Ihr habt gezeigt das ihr Bereit seid, um gegen die Besten der Besten zu kämpfen, die Ehre eures Clans zu verteidigen und den Gegnern den Sieg zu entreißen!



In den Clan Schlachten erste Saison der Anfänger haben die großzügigen Mäzenaten 158 Mäzenatentruhen auf den 3 Servern gekauft! 3870 Gold kommen nun insgesammt in den Goldpreisfond!




Vielen Dank an alle Mäzenaten für die große Unterstützung!


Weiter gehts mit den Interviews und der Statistik !




Clan: Strength & Honor
letzter Kampf: Donnerstag, 16.06.2017
Kampfdauer: 2 Stunden 36 min 32 sek
Kriegsherd: -Destination- [9]
Anzahl:
22 Krieger


Das Interview mit der Spieler __Devil__ [8] vom Clan Strength & Honor

Kriegsberichterstatter: Hallo, Devil, vielen Dank für das heutige Interview. Kommen wir doch gleich mal zur ersten Frage.. Was ist das Ziel des Clans in dieser Saison?
__Devil__ [8]: Unser Hauptziel war es den Clan aufzurüsten und in die Goldliga zu kommen. Nach unserer bisherigen Leistung ist das Ziel definitv in die Top 3 zu kommen, jeder von uns ist natürlich motiviert als Clan den ersten Platz zu holen.

Kriegsberichterstatter: Wer war ihr bisherig schwierigster Gegner?
__Devil__ [8]: Da wir bisher noch nicht gegen Zakon Elity gelost wurden definitiv ira Dei, welche uns auch bisher unsere erste Niederlage einbrachten. Haben diese in dem Kampf etwas unterschätzt und selber zu wenig gebufft womit wir dann direkt böse bezahlen mussten.

Kriegsberichterstatter: Was sagen Sie zur LvL-Begrenzung in den Clanschlachten?
__Devil__ [8]: Die Begrenzung ist in meiner Sicht absolut sinnvoll. Ein nichtmagier Clan hat in den Clanschlachten keine Chance gegen einen größeren Magierclan, von daher hatten wir bei den normalen Clanschlachten keine große Chance auf Siege. Somit ist natürlich die Motivation sehr schnell verflogen. Auch die Promotion durch den Flood der Administration fande ich sehr gut, denke somit konnte man noch mehr Clans dazu bewegen mitzumachen. Solche Floods könnte man öfter bei ähnlichen Events nutzen.

Kriegsberichterstatter: Halten Sie die Belohnungen der Clanschlachten für angemessen?
__Devil__ [8]: Definitiv ja. Der Goldtopf ist natürlich nochmal eine zusätzliche Motivation ganz vorne dabei zu sein, da man dadurch den einzelnen Membern etwas für ihre gebrachte Leistung zurückgeben kann oder dadurch den Clan weiter ausbauen kann.

Kriegsberichterstatter: Wer wird laut ihrer Meinung am Ende in den Top 3 der Goldliga stehen?
__Devil__ [8]: Ich denke das wird ein knappes Rennen zwischen ira Dei, Zakon Elity & uns. Genauere Platzierungen kann man erst später sagen wobei wir uns natürlich gerne an der Spitze sehen.


Kriegsberichter: Kriegsberichterstatter: Wir wünschen Euch viel Erfolg!







Die Statistik

Nachfolgend seht ihr das aktuelle Ergebnis der Top 10 Clans.


Platz  
Clan
lvl Rasse
Server
Rating Info
1 alternativer_text   6
DE
2141
2   9
DE
2012
3   13
PL
1979
4   9
DE
1860 -
5   8
DE
1795 -
6   9
PL
1738 -
7   11
DE
1627 -
8   7
DE
1619 -
9   15
PL
1611 -
10   13
COM
1562 -
 
TOP 3 Favoriten
 

 

  
Platz  
Clan
lvl Rasse
Server
Rating Info
1 alternativer_text   9
PL
1533
2   8
PL
1528
3   11
DE
1494
4   11
COM
1481 -
5   10
PL
1475 -
6   12
COM
1455 -
7   13
COM
1403 -
8   7
DE
1399 -
9   14
PL
1326 -
10   14
COM
1260 -
 
TOP 3
 

  
Platz  
Clan
lvl Rasse
Server
Rating Info
1 alternativer_text   9
COM
1239
2   8
PL
1214
3   6
COM
1107
4   11
COM
1083 -
5   9
COM
1005 -
6   7
PL
956 -
7   9
DE
955 -
8   13
PL
951 -
9   9
COM
951 -
10   10
PL
920 -
11   8
COM
907 -
12   8
PL
886 -
13   10
PL
880 -
14   14
PL
827 -
 
TOP 3
 

Stärkste Krieger Vorbereitung Top 10

 

  
Platz  
Krieger
lvl Rasse
Server
Damage Info
1 alternativer_text   9
PL
54410
2   9
DE
52143
3   10
PL
38862
4   10
DE
35282
5   10
DE
31713 -
6   9
PL
31641 -
7   7
DE
30577 -
8   8
DE
27064 -
9   10
PL
26651 -
10   9
DE
25208 -
 
TOP 4 der Stärke

Hallo Krieger wir würden uns wünschen das mehr Clans interesse an einem Interview haben. Letztendlich geht es bei den Interviews nicht darum Strategien zu veröffentlichen, sondern vielmehr darum seine Erlebnisse in den Clankriegen mit anderen zu teilen. Oder ein paar Ideen und Wünsche zu den Clan Kriegen zu äußern. Wann hat man als Clan oder Krieger schon die Möglichkeit in den News angezeigt zu werden, und die Möglichkeit sich als Clan öffentlich zu präsentieren. Egal ob großer oder kleiner Clan , jeder darf sich angesprochen fühlen. Ebenso bieten wir auch einzelnen Kriegern ein Interview an, wenn sie von Ihrem Sieg in großen Kriegen berichten möchten, oder das ein oder andere Erlebnis mit uns teilen wollen.

Wenn Interesse besteht meldet euch bitte bei den genannten Kriegsberichtern.

Wir warten auf euch!...


Kriegsberichterstatter für Euch: _-CR0C3LL-_ & -Underwood-

1. Predator-RS (DE) 19.06.2017 18:01
sicher das ihr das nicht nochmal überarbeiten wollt? vom letzten mal­ offensichtlich nichts gelernt oder^^
2. -Unholy Grimm- (DE) 19.06.2017 18:04
Ach Predator-RS , :o) ich erwartet das du wieder der erste bist ^^ ... alleine­ weil du dich immer so nett meldest^^
3. -Unholy Grimm- (DE) 19.06.2017 18:07
Hast gemerkt ?,wieder ein Fehler sry, also ich habe erwartet das du wieder der­ erste bist :o)
4. Predator-RS (DE) 19.06.2017 19:33
nicht nur einer, aber hey, zumindest kann man darauf verlassen ;) bin gespannt­ auf den nächsten Bericht :D
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support