Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum!12.05.2017 12:02

Trotz der Schwierigkeiten, die der Organisator der Feierlichkeiten überwinden müsste auf dem Weg in die Hauptstadt, ist er voller Energie und Wunsch, eine große Feier für die Bewohner von Feo zum Zehnjährigen zu arrangieren. Die Einheimische und Gäste erwartet vieles an Feierlichkeiten und Überraschungen, eines davon ist – herrliches Feuerwerk, wo Hunderte von bunten Lichtern den Nachthimmel über die Kontinente beleuchten sollte, und dann als goldener Regen auf den Boden fallen. Und es wird das ungewöhnlichste aller Feuerwerke, dass es je zusehen gab. Weil nach der Idee des Organisators, als Ladung für das Feuerwerk wird die Güte und Emotionen dienen, die die Herzen der Krieger in der Schlacht überfüllen: feuerrote Blitze des gerechten Zorns, funkelnd-goldene Strahlen der Freude über den Sieg, lila-violette Reflexionen der Selbstlosigkeit... 
 
Tapfere Krieger! Der Organisator der Feierlichkeiten braucht mehr Feuerwerk für die Feier. Deswegen hat er noch eine Aufgabe vorbereitet. Eure Aufgabe ist – die Chaotischenkämpfe! Aber die Spieler unter Level 5 können dem Organisator auch auf anderen Schlachtfeldern helfen. Währen der Chaotischen Schlacht müsst ihr diesmal ein besonderes Magisches Pulver mit Kampfgeist aufladen. Auf den Schlachtfeldern der Kristallhöhlen, Arena oder Tempel der Auserwählten laden die Spieler Levels 3 und 4 die schon bekannte Amulette mit Bitterkeit der Niederlage auf.
 
 
Der Organisator der Feierlichkeiten erwartet Freiwillige im Jahrmarkt Laden auf dem Stadtplatz von  Dartrong oder  O’Delvais für die Ausfühlung der Aufgaben «Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum: Kampfgeist» und «Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum: Bitterkeit der Niederlage». Die Aufgabe ist ab 15:00 Freitags (der 12 Mai) und bis 15:00 Montags (der 15 Mai) zu bekommen. Der Organisator nimmt aufgeladenen Pulver und Amulette bis 12:00 Donnerstags (der 18 Mai). 
 
Und an diesem Wochenende (bis Montag 12:00 Uhr) nehmen eure Rüstungen während der Chaotischen Schlachten keinen Schaden!
 
Soll Euch jeder Kampf nur den Sieg bringen! 
 
Liste aller Aufgaben und Ereignisse, zum 10-jährigen Jubiläum, kann man auf einer speziellen Promoseite finden.

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support