Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum!21.04.2017 05:46

Bis zur Feier zum 10 Jährigen sind noch paar Monate, aber der Organisator ist jetzt schon bei der Vorbereitung voll dabei, und hat sogar schon eins der Hauptüberraschungen der Feier verraten – herrliches Feuerwerk. Auf die Einwohner Feo wartet noch nie da gewesenes Schönheits Spektakel: der Nachthimmel der Welt leuchtet auf mit unzähligen bunten Blitzen. Es ist kein Geheimniss mehr das als Ladung für das Feuerwerk verzauberte magische Eigenschaften und Emotionen dienen, die die Herzen der Krieger in der Schlacht überfüllen. 
 
Tapfere Krieger! Nächste Aufgabe von dem Organisator der Feierlichkeiten – Schlachten auf den legendären Schlachtfeldern in Feo! Kämpfend in den Kristallhöhlen, Tempel, Arena, Mittagsgewölbe oder Tallaar-Sälen, könnt ihr das Amulett mit Bitterkeit der Niederlage euerer Gegner aufladen. 
 
 
Der Organisator der Feierlichkeiten wartet auf Freiwillige auf den Städtischen Jahrmärkten, die von den Stadtplätzen von Dartrong und O’Delvais zugänglich sind, für die ausführung der Aufgabe «Kampf Trophäe zum 10 Jährigen: Bitterkeit der Niederlage». Ihr könnt die Aufgabe vom 21. April 12:00 und bis zum 24. April 12:00 bekommen. Der Organisator nimmt den aufgeladenen Amulett bis zum 27. April 12:00.
 
Alle Quests aus der Serie «Kampf Trophäe zum 10 Jährigen» sind verfügbar für Krieger des 3. Levels, nach beenden der Aufgabe «Verschwundener Gast».
 
Liste aller Aufgaben und Ereignisse, zum 10-jährigen Jubiläum, kann man auf einer speziellen Promoseite finden.

1. Predator-RS (DE) 21.04.2017 14:36
Auf der Promoseite steht [..]während des Kampfes auf den Schlachtfeldern, in­ den Mittagsgewölben oder Talaar-Sälen erfüllt[..] von Tallaar steht aber­ unter der Quest selber nix mehr, vergessen oder doch kein Tallaar?
2. Eltarian (DE) 21.04.2017 15:25
@Predator-RS
behoben, danke
3. klklkl (DE) 21.04.2017 16:21
wie behoben? kann man das amulett in den tallaar-sälen aufladen oder nicht?
4. Eltarian (DE) 21.04.2017 16:42
@klklkl
wenn die Talaar-Säle in die Nachricht zugefügt sind, dann­ wahrscheinlich ja
5. Lone Wolf (DE) 21.04.2017 17:32
war tempel, hat sich nix gefüllt
6. TwiIight (DE) 21.04.2017 18:21
Wieder mal stimmt der Hinweis nicht, es werden hier nun Spieler unter Level 7­ ausgeschlossen *****Alle Quests aus der Serie «Kampf Trophäe zum 10­ Jährigen» sind verfügbar für Krieger des 3. Levels, nach beenden der Aufgabe­ «Verschwundener Gast»***** Wenn ich auf die Promoseite gehe dann­ bekomme ich folgenden Text Fülle das Amulett mit der Bitterkeit der­ Niederlage auf, welche die Herzen der Gegner während des Kampfes auf den­ Schlachtfeldern, in den Mittagsgewölben oder Talaar-Sälen erfüllt, und bringe­ es dem Organisator der Feierlichkeiten. Belohnung: +30
7. bonsai32002 (DE) 22.04.2017 19:20
als Einzelkämpfer, der ich eben mal gerne bin, weil ich mein wirken hier­ alleine verantworte, bin ich natürlich klar im Nachteil. bei den besagten­ Schlachtfelder hast du nur als Mitglied einer großen Gruppe eine­ Siegchance..sei´s drum..auf mehrstündiges warten um in eine gruppe aufgenommen­ zu werden habe ich keine bock mehr...aber ein absolutes NO GO ist, dass die­ beschreibung der besagten schlachtfelder nunmehr auf russisch dargestellt­ werden..аллилуйя и тост
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support