Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Mysteriöse Statue der Erfahrung21.04.2017 08:55

Krieger! In deinem Landgut geschieht etwas seltsames - unter der Statue der Erfahrung bricht auf einmal seltsame Energie heraus. Sprich mit dem Schatten, um rauszufinden was da vor sich geht!


Genaueres über die Mysteriöse Statue der Erfahrung könnt ihr in der Bibliothek nachlesen.


  Diese Quest ist für alle verfügbar die das 7 Level erreicht haben, und auf dem Landgut eine "Statue der Erfahrung" beliebigen Levels errichtet haben.
 


31. Tuadh (DE) 23.04.2017 03:30
madmab die Nachricht war an yooney gerichtet und nicht an dich. Oder hast du­ mich etwa auch beleidigt? Insofern versteh ich nicht warum du dich angesprochen­ fühlst.... Aber das mit dem Beleidigen hast du jetzt wohl nachgeholt. So viel­ zum Thema Sensibelchen. Und ja ich kann rechnen. Warum du auf die Idee­ kommst, dass ich das nicht kann ist mir unklar. Wahrscheinlich weil ich nicht­ klar genug gemacht habe, dass ich mit yooney schreibe? Wie gesagt ich­ wollte die absoluten Werte herausfinden. Diie ich habe jetzt mittlerweile durch­ einen Mitspieler erfahren und auch oben gepostet für alle Interessierten.
32. Tuadh (DE) 23.04.2017 03:30
*Interessenten
33. beam (DE) 23.04.2017 07:30
Wirklich eine tolle Idee. Die ich für mich nicht nutzen werde, da ich lieber­ EP abziehen lasse. Ein paar Anregungen für die Admins haben ja schon andere­ vor mir gepostst, also spare ich mir das. Es ist nur schade das einige die­ Gelegenheit wieder zum meckern und gegenseitigen verbalen Angriff genutzt Erst­ mal Daumen hoch und vieleicht werden ja einige Vorschläge umgesetzt.
34. The_Legend_90 (DE) 23.04.2017 18:29
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=674977105&artikul_id=100380­ 4 http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=674977106&artikul_id=­ 1003803 Sobald man sie anzieht läuft der kampf wie zeitlupe bitte beheben­ danke
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support