Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 April-Update: Preview17.03.2017 14:28

Im April wird das Spiel wieder mal eine große Update bekommen. Hier sind die wichtigsten Änderungen dargestellt, die es geben wird.
Premium-Accaunt

Solange der Premium-Accaunt aktiv ist wird extra Kühnheit für die Schlachten ausgegeben.
 

Es wird exra Kühnheit ausgegeben: 
 
Level des Premium-Accaunts
Kühnheitsbonus solange
Premium-Accaunt aktiv ist
«Grau» +5%

«Grün»

+10%

«Blau»

+15%

«Violett»

+20%

«Rot»

+25%

 
Interessant wird es für diejenigen, die am Ereignis «Turnier der Gekreuzten Schwerter» und an den Clanschlachten teilnehmen. Es lohnt sich jetzt noch mehr, für den Clan zu kämpfen!
 
Es ist Zeit gekommen, die Karawanen zu berauben!

Ab April kann man in Feo «Karawane berauben»
! Ereignis wird mit Hilfe des Horns der Räuber angefangen. Bei der Verwendung des Horns erscheint tief in den feindlichen Gebieten ein Karawan mit wertvollen Waren!
 
 

Die Karawane ist auf dem Weg vom Hafen in den Hauptstadt, und besucht drei Gebiete unterwegs. An jedem Ort hält er für 40 Minuten auf, und kann während dieser Zeit angegriffen werden, indem man Karawanenführer im Jagdmodus angreift. Es können wertvolle Waren ausgeraubt werden: Gold, Rubine, Jahrmarktwahren, wertvolle Truhen und Questressourcen.
  
Eigene Händler kann man nicht berauben, aber für Verteidigung werden Kaufmanszeichen und Gold ausgegeben. Dafür muss man dem Karawanführer im Kampf mit den Räubern Hilfe leisten. Die Belohnung beim Angriff und Verteidigung wird nur dem Krieger oder der Kriegergruppe vergeben, die im Kampf mehr Schaden macht. Den Horn der Räuber kann man mit geringer Wahrscheinlichkeit beim Erwerben der Reputation der Trophäenjäger bekommen.
 
Neue  Eigenschaften der  Ringe und Amulette

Wir alle wissen, dass es in der Welt Feo nicht nur Rüstungen und Waffen für den Sieg wichtig sind, sondern auch mit Magie erfüllte Juwelierwaren. Mit dem Update werden viele Eigenschaften bei den Schmucksachen verändert, aber die Rede ist nur von den neuen Gegeständen, die NACH dem Update gekauft oder gelootet werden. Diese werden "unzerstörbar" und werden dazu noch einige anderen Eigenschaften erhalten:

Violette Ringe und Amulette aus dem Zwergenladen werden "unzerstörbar"; 
Ephemere Ringe und Amulette der Zwerge werden auch "unzerstörbar", aber bekommen dazu eine Lebenszeit: 30 Tage; 
Ringe und Amulette, die für Schiass-Substanz gekauft werden, werden auch "unzerstörbar"; 
ALLE grünen, blauen und violetten Ringe und Amulette, die von den Monstern gelootet werden, bekommen auch die Eigenschaft "unzerstörbar", aber werden nach dem ersten Anziehen unübertragbar.
 

Aber neue Eigenschaften kriegen nicht nur die Schmucksachen, sondern auch die Gürtel: 
Ephemerer Gürtel der Zwerge wird "unzerstörbar", aber bekommt die Lebenszeit 30 Tage; 
Die grünen, blauen und violetten Gürtel werden sofort nach dem Kauf "unzerstörbar".
 
 
Wir wollen es nochmals unterschreichen: alle Änderungen betreffen nur nach Update gekauften oder anderweitig neuerhaltenen Gegenstände, nicht diejenigen, die sich bereits im Spiel befinden.
 

 
Dabei wollen wir sie auch daran erinnern, dass die alten Gegenstände mit Hilfe vom Harz auch unzerstörbar gemacht werden können.
  
Mehr Sicherheit


Scheara hat den Streifensoldaten geholfen. Die Verteidiger treten den Dienst mit neuen Kräften an! Geschenkt bekommen die Soldaten der beiden Kontinente neue Eigenschaften und Rüstungen.

Neue Eigenschaften der Anderswelt-Runen
 
 
Anderswelt-Rune Gwiur wird jetzt für die Krieger nicht nur Kühnheitserhöhung sondern auch Schutz vor Verderbenseffekten leisten. Und Anderswelt-Rune Argur wird nicht nur Ausdauer erhöhen, sondern auch schützt vor dem "Verlust der Seele" Effekt.
 
 
Wir wollen sie daran erinnern, dass die Anderswelt-Runen nur in der Furche der Untiefe und der Furche des Himmels ihre Kraft zeigenIn anderen Gebieten zeigen die Runen keine Aktivität. Das betrifft auch die neuen Eigenschaften.
   

Es werden auch andere Änderungen erwartet:

  • Der maximale Level wird erhöht - die Spieler können jetzt Level 19 erreichen.
  • Die Erfahrungselixiere sind jetzt für alle Krieger bis Level 19 zugänglich.
  • Die Furche und das Gewölbe sind für Spieler des 19 Levels eröffnet.
  • Im Arsenal sind neue Fassungen zugänglich.
  • In den Chaotischen Schlachten sind neue Levelgruppen gemacht: 16-17 lvl, 18-20 lvl.
  • In den Mittagsländern sind neue Monster Level 18 und 19 zugefügt. Verteilung der Monster in den Gebieten wurde auch geändert.
  • Die Monsterangriffe wurden optimiert. Das ist mehr für die High-Level Krieger aktuell, da sie mehr Effekte aktiv haben und die Kämpfe könnten länger geladet werden.
  • Die Moster, die mit Hilfe von "Hundezwinger" besiegt sind,  werden für die Clanqueste auch gezählt.
  • Der Belohnungsbonus bei den Maurinen und Zarlogen Level 17 wurde geändert. Früher kriegte man mit 50% Wahrscheinlichkeit den Bonus für den besiegten Farmmonster und für den Gerufenen Monster. Jetzt wird der Bonus mit 100% Wahrscheinlichkeit bei dem Farmmonster ausgegeben und von dem Gerufenen Monster kriegt man nur Geldbelohnung. Desweiteren werden die Belohnungen im Hundezwinger für jeden Monster ausgegeben.
  • Jetzt bekommt man bei Aktivieren der Schatzkarte eine Chatmeldung mit dem Ort, wo der Schatz begraben ist. Somit kann man die Schätze mit Hilfe von Navigator suchen;
  • Darstellung von Preisen und Rabatten wurde in den Laden verändert .
  • Im Rücksach im Bereich «Verschiedenes» wurde Gruppe «Geschenke» zugefügt.

Und das ist nicht mal alles! Noch mehr interesante Änderungen erwarten euch mit diesem April-Update!

11. Nazguhl 26.03.2017 22:37
Emphmer werden erst nach dem anlegen unzerstörbar und eine haltbarkeit von 30­ tagen, sachdae ist es das die schon gekauften gürtel und ringe nicht davon­ betroffen sind oj ich kann sie mit harzen unzerstöbar machen aber das kostet­ dann wieder :( ansonsten bin ich mal gesapnnt wie das update wird, loes sich­ interesant
12. Wolfhound 04.04.2017 22:16
Kann man dann die lila unzerstörbaren Zwergenringe beim Zwischenhändler­ zurückgeben?
13. Simona2003 13.04.2017 08:40
Eure verbesserten Verteidiger bringen nichts denn die 18er laufen immer noch­ durch ohne große Probleme.
Seiten:    1 :: 2
 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung