Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Erweiterung des Warenangebots!23.09.2016 13:15

UPDATE: Der Jahrmarkt wird am Montag den 26. September geschlossen!

Verteidiger von Ogrij und Khair!, auf dem Jahrmarkt bieten die Verkäufer neue Waren zum Verkauf an!

Beachtet Ihr Vergilbte Kartenspiele: Vergilbtes Kartenspiel „Legendäre Magmaren II“ und Vergilbtes Kartenspiel „Legendäre Menschen II“ Ermöglicht es, den Morok des legendären Kriegers [13] zu rufen.



Legendäre Werkzeuge sind wieder zum Kauf angeboten!


Beachtet auch nutzvolle Foliante und andere seltene Sachen:


Wertvolle Sphäre, die einen mächtigen Verbündeten in den Kampf zu Hilfe rufen, sind auch da!

 
Viel Spaß beim Einkaufen, Krieger!

11. bonsai32002 (DE) 22.09.2016 22:52
bin seit 7 jahren dabei und ich bin überzeugt, dass es das game die nächsten 7­ jahre noch geben wird. die gamebetreiber sind einfach genial. einfachste­ performence auf it-steinzeitniveau spricht es auch noch meine kindliche­ vorstellungen von tapferen rittern, burgen, drachen, zauber etc.--an.­ Offensichtlich geht’s 100T anderen auch so und vmtl. global sind das weit­ mehr. das spiel ist für die betreiber der globaljackpot schlechthin. Mit­ minimalsten fortentwicklungseinsatz-/kosten und Betriebskosten verdienen die­ Unsummen.Schon alleine die wenigen 1,03 flachanimationen, die das spiel während­ der fight´s bietet sind nicht mal grundkurs beim informatikstudium um sie­ it-graphisch darzustellen. schlichteste algosequenzen reihen sich da aneinander,­ wenn 2D-flachrüstis gg selbige fighten unterlegt von seltsamen geräuschen wenn­ so sachen wie pulver etc. explodieren oder die kindermonster als begleiter ihren­ fluch kreischen. Mit dem machen die richtig kohle. Pulver, Rollen, Kindergeister­ die nutzlos brüllen und den Jahrmärkten mit allem Zeugs, die vor 7 Jahren­ keine Rolle spielten u natürlich der premiumaccount sind die goldclaims, ohne­ dass die schürfen müssen. Es liegt ihnen buchstäblich auf der gamestreet zu­ füssen, stündlich von den usern zu hochgetürmten bergen hingeschippt.Und­ trotzdem werde ich weiterspielen, in dem rahmen, den ich möchte. Ab und zu eine­ Rüsti anziehen und sich mehr und mehr wundern.
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support